Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Drachenzähmen leicht gemacht 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe mittlerweile 13 positive Bewertungen, jedoch einen *, da ich ein mal ein Spiel nicht im Luftpolsterumschlag versandt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@evil-knievel66

Falls Light nicht schon was anderes angenommen hat, könnte er jetzt Zeit haben, frag doch noch mal ^^ ansonsten bei der nächsten Anfrage mal explizit dazuschreiben, dass du schon seit (fast) 3 Wochen nen Abnehmer suchst und hier sonst bald die Pk geschlossen wird um für andere Platz zu machen. Irgendwer muss doch mal Zeit finden...wird wirklich Zeit, dass wir wieder weniger Pks haben damit das Abnehmen flüssiger verläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@evil-knievel66

Falls Light nicht schon was anderes angenommen hat, könnte er jetzt Zeit haben, frag doch noch mal ^^ ansonsten bei der nächsten Anfrage mal explizit dazuschreiben, dass du schon seit (fast) 3 Wochen nen Abnehmer suchst und hier sonst bald die Pk geschlossen wird um für andere Platz zu machen. Irgendwer muss doch mal Zeit finden...wird wirklich Zeit, dass wir wieder weniger Pks haben damit das Abnehmen flüssiger verläuft

Moin susu.

Light hat abgesagt und das mit der zeit hab ich beim letzten mal dazu geschrieben.

Werd beim nächsten mal dazu schreiben das sonst bald die pk geschlossen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@evil-knievel66

Falls Light nicht schon was anderes angenommen hat, könnte er jetzt Zeit haben, frag doch noch mal ^^ ansonsten bei der nächsten Anfrage mal explizit dazuschreiben, dass du schon seit (fast) 3 Wochen nen Abnehmer suchst und hier sonst bald die Pk geschlossen wird um für andere Platz zu machen. Irgendwer muss doch mal Zeit finden...wird wirklich Zeit, dass wir wieder weniger Pks haben damit das Abnehmen flüssiger verläuft

Ich bekomme jetzt leider schon Lego Movie.

Hatte da schon vorher zugesagt.

Werde dannach aber erstmal hier reinschauen bevor ich eventuell das nächste annehme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Light ^^ ja, das Spiel hat ja auch schon ne Weile gesucht...kann man nichts machen, man kann ja auch nur immer ein Spiel annehmen. so weit war ich vorhin dann noch nicht mitm lesen, bin gerade erst auf seite 1 von 4 angekommen (hatte von hinten angefangen um mal wieder in alle Pks zu schauen), dass ich schon gesehen hätte, dass du Lego kriegst, viel Spaß damit, ist ein tolles Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das finde ich auch schade :( Stehe vor dem selben Problem. Dabei wurden die Spiele ja extra dafür bereitgestellt, dass jeder, der das Spiel für lau spielen und/oder platinieren möchte, teilnehmen kann.

Das wär mir neu :emot-raise: Die Spiele werden bereitgestellt bis der Ersteller sein Spiel zurückhaben möchte aus welchen Gründen auch immer. Und ich kann das schon gut verstehen wenn teilweise nur noch einer in der Liste steht die PK seit Wochen auf denjenigen wartet und er immernoch nicht sagen kann wann er denn Zeit dafür hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...