Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Drachenzähmen leicht gemacht 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Natürlich schreibe ich auch unaufgefordert die Sendungsnummer, sobald erhalten.

Sofern der Besitzer mich zulässt. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du es direkt nehmen, falls du aufgenommen wirst?

Falls ja, würde ich es morgen abschicken.

Ich würde es sofort nehmen, dabei könnte es eventuell mit einer anderen Kette zur Überschneidung kommen. Am Wochenende würde ich diese aber beide platinieren und nächste Woche wieder versenden, sofern einer Zeit hätte.

Sofern dies in Ordnung wäre. :S

Edit:

Bekomme morgen die andere PK geschickt, also könnte ich erst in einer Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es darf zu keiner überschneidung kommen. Man darf immer nur 1 Spiel aktiv spielen ein weiteres darf erst geholt werden wenn man Platin erreicht hat und man nur noch einen Abnehmer sucht. 2 Spiele gleichzeitig zu platinieren ist nicht erlaubt und zieht einen Vermerk nach sich. Bitte aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Alox hat das schon super erklärt. Bitte noch mal die PK Regeln lesen DII. Bei Fragen entweder in Diskussionsthread oder an john_cena1993, die die Vermerke bei Regelverletzungen verteilt, oder auch an mich. Bin mittlerweile ganz Regelfest so als Tamis rechte Hand ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

normal werden aber die ersten 5 immer angeschrieben und die Listen gibts hier nicht umsonst nummerieren brauchst ja auch nicht aber würde gerne dennoch nach unten gesetzt werden da ich weiß das ich die nächsten Tage dafür keine Zeit haben werde, erspart mir das antworten und dem Anfrager das PN erstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...