Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Bug Collectibles


Graf Nasenbär

Recommended Posts

Achtung! Hier kotze ich mich gerade über EA und DS3 und aus in einer etwas überhopften Bierlaune. Ich bin anscheinend der Einzige, der einen Bug gefunden hat :(

Ich stehe zwar nach wie vor zu meinen Worten, doch wer "stumpfes abrotzen" nicht ausstehen kann, der öffnet bitte nicht den Spoiler ;)

Hier das Bug-Beweis-Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eYmkEloAuG0]Dead space 3 collectibles bug - YouTube[/url]

Hey Community!

Ich habe bis jetzt noch nichts davon gelesen oder gehört... Aber einen muss es ja treffen... Und dann natürlich mich... Besonders, weil ich Dead Space (3) ja eh liebe bis Hong Kong und zurück...

Habe soeben das Spiel beendet, 100% in jedem Lvl...aber selbstredend keine Sammelitems-Trophy bekommen für: Logs, Platinen und Waffenteile:banghead::banghead::banghead:

...Und ich A-Loch habe mich so gequält, dieses "Call of Pussy-Space 3" zu platinieren. Vielen Dank auch, EA!!!!

Da quält man sich über 50 Stunden seines Lebens durch ein Horror-Survival-Spektakel der total vermainstreamten Extraklasse und dann so was! Dead Space ist nicht nur tot, sondern auch verbugt. Ganz tolle Wurst!

Das war's dann mit mir und EA! Und sollte EA der letzte Publisher der Welt werden, werde ich meine Konsole eigenhändig in alle Einzelteile zerfetzen! Und ja, ich kenne den Unterschied zwischen Publisher und Programmierer ��

Sorry für all diejenigen, die mich jetzt für zu emotional halten, aber da habe ich mich durch dieses Scheiß Spiel gequält, das nicht hinten und vorne (m)einem Dead Space entspricht, und dann bekomme ich sogar die Platin verwehrt!:banghead::banghead::banghead:

Soll ich Heulen oder Lachen?

Ich weiß nur eines: NIE WIEDER EA!!! Da ist der Frust wenigstens nicht so groß, wenn mal ein Bug ist. Bei diesem Geldgierigem Dr*cksverein ist das ja alles eh wurscht, denn der blöde Nasenbär hat ja sogar zum Release den vollen Preis bezahlt voller Vorfeude...Das Geld ist drin. Das das Spiel sch**ße ist, dass weiß EA selber... But..Who cares???? He paid the fucking money! Und das war nicht nur bei diesem Spiel der Fall... ich zähle lieber nicht auf...

Nochmal sorry für alle User, aber ich musste mich jetzt einfach mal auskotzen...:puke:

Wenn demnächst ein neues EA-Spiel raus kommt, gehe ich Halma spielen. Euch werfe ich nicht mehr einen Cent in den Rachen!

P.S.: Gerne erstelle ich auch ein Video von der Kapitelauswahl. Dort ist deutlich zu erkennen, dass überall 100% vorhanden sind!

Lade ich dann auch YT. So was muss man ja auch mal öffentlich machen. Den Link setzte ich dann hier rein. Kann aber eins-zwei Tage dauern, hab grad wenig Zeit wg. Eigenheim-Baustelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht für einen (wenn auch ehemaligen) Trophyhunter ;)

DS3 ist ein Shooter, kein Horror-Survival. Das ist das, was mich entzürnt. Aber das kann man bis ins unendliche diskutiern...

Ist auf jeden Fall mehr als ärgerlich, wenn man sich dann die Arbeit macht und dafür nicht entlohnt wird...

Klar, ich habe in meinem Post etwas übertrieben reagiert, sehe ich ein. Ich befand mich in einer recht ordentlichen Bierlaune und war leicht überhopft und dann so was. Aber ich stehe zu meinen Worten.

Klar hat mir DS3 ja auch teilweise Spaß gemacht. Ich meinte damit, dass ich mich gequält habe, die Collectibles zu sammeln. Hilft aber alles nichts. Hab keine Platin bekommen, kurz danach is mit die Zocke abgeraucht... Jetzt geht sie zwar kurz an, jedoch gleich wieder aus... ach was weiß ich. Schade einfach. Und dabei hatte ich mir am Abend NFS:Rivals gezogern im Store... also muss ich ja doch noch ein EA-Spiel spielen:emot-roflolmao:Das wäre ja sonst Verschwendung... Aber mit defekter Zocke ist das schlecht...

Und jetzt sehe ich gerade, das das Video auf YT als "privat" eingestuft ist... Es ist aber für alle frei gegeben... Also soll ich jetzt an Verschwörung denken oder ist das alles zusammen nur ein Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier sollte die Lösung für Dein Problem sein:

Bevor man den DLC installiert, solltet man in der Hauptkampagne alle Sammelobjekte eingesammelt haben, da wenn dies nicht der Fall ist, die Sammelobjekte im DLC für die Trophäen "Waffensammler", "Der Bibliothekar" und "Der Waffenmeister" aus dem Hauptspiel auch gesammelt werden müssen. Falls man den DLC installiert hat und noch nicht alle Sammelgegenstände gesammelt hat, gibt es hier eine Auflistung aller Sammelobjekte aus dem Hauptspiel und dem DLC.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dir privat schon schrieb: Vielen Dank!

Da hat der Nasenbär wohl zu übertrieben reagiert, was er auch einsah. Deswegen hat sich wohl auch keiner erbamt, mir das vorher zu sagen^^ sollte ich wohl selber raus finden... zu Recht. Naja, will hoffen, dass das klappt und werde mir mal eine PS3 ausleihen und versuchen, zu platinieren.

...Ja, ich sehe es ein, dass ich zu übertrieben reagiert habe und sowieso nicht ohne kann...deswegen hab' ich mir am WE auch ne PS4 gekauft...LOOOOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...