Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore, Metalcore, Deathcore usw.


undertakersmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:D Bei einer Stelle hatte einer ganz blutüberströmtes Gesicht. :biggrin5: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das hier so geht, immer sind Securities. Schade eigentlich, erleben will ich sowas eigentlich schon^^

Mach ich gleich, bin gerade in Hardcorestimmung :biggrin5:

Erinnert mich an die erste Biohazard Tour anfang der 90er.

Die hatte 3 Securities an jeder Seite der Bühne stehen, die nur damit beschäftigt waren Leute auf(!) die Bühne zu zerren.

Da ging's genau so ab. Bin mit einer Ellbogenprellung davongekommen. :biggrin5:

Metal ist auf Platz #1 der Album Charts, und es ist kein April Scherz ! Amon Amarth sind mit ihren aktuellen Album auf Platz #1 der Alben Charts gelandet, und sind mit Platz #5 gestartet !

Ist doch klar, weil Metaller einfach treue Album-Käufer sind.

Die ganzen Mainstream-Charts Hörer interssieren sich doch meist eh nicht für Musik, da wird einfach das Lied angehört, das gerade angesagt ist und

kein ganzes Album und das geht heute am einfachsten mit Spotify etc.

Außerdem ist AA auch ziemlich geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an die erste Biohazard Tour anfang der 90er.

Die hatte 3 Securities an jeder Seite der Bühne stehen, die nur damit beschäftigt waren Leute auf(!) die Bühne zu zerren.

Da ging's genau so ab. Bin mit einer Ellbogenprellung davongekommen. :biggrin5:

So ähnlich war es auch als ich Ende Februar bei den Gorilla Biscuits war. Mein rechter Oberarm war ein einziger großer Bluterguss den man heute teilweise noch sieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an die erste Biohazard Tour anfang der 90er.

Die hatte 3 Securities an jeder Seite der Bühne stehen, die nur damit beschäftigt waren Leute auf(!) die Bühne zu zerren.

Da ging's genau so ab. Bin mit einer Ellbogenprellung davongekommen. :biggrin5:

Ist doch klar, weil Metaller einfach treue Album-Käufer sind.

Die ganzen Mainstream-Charts Hörer interssieren sich doch meist eh nicht für Musik, da wird einfach das Lied angehört, das gerade angesagt ist und

kein ganzes Album und das geht heute am einfachsten mit Spotify etc.

Außerdem ist AA auch ziemlich geil.

naja treu schon, aber müssen ja dennoch welche dazu gekommen sein, sonst würden sie bei uns nicht auf der #1 wandern, und recht haste, Amon Amarth sind immer geil, die enttäuschen nie, bzw. der Song mit Doro Pesch ist mega enttäuschend, wenn Doro nicht wäre, wäre der Song ziehmlich geil geworden, ich mag Doro als Sängerin, aber Doro und Johan Hegg, das passt einfach nicht zusammen ... @ All Hatebreed hat vorhin ihr neuesten Song rausgeballert A.D. ich freu mich so hart auf den 13. Mai, das wird ne richtige HardCore Perle diesmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja treu schon, aber müssen ja dennoch welche dazu gekommen sein, sonst würden sie bei uns nicht auf der #1 wandern, und recht haste, Amon Amarth sind immer geil,

Naja, CD Verkäufe sind stark rückläufig.

Um auf 1 zu kommen braucht man je nach Konkurenz (also wenn kein Superstar-Album rauskommt) so ca. 30000 bis 40000 Verkäufe in der Woche.

Sind halt alle Fans gleich mal hingerannt und haben sich die neue Scheibe gekauft. :biggrin5:

Jetzt sind AA schon wieder auf Platz 11 abgerutscht.

Kommt sicher noch öfter vor das ne Metal Band mal für eine Woche auf 1 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh Hatebreed in 2 Wochen nochmal, bin auf jeden Fall auf den Gig und das Album gespannt, vlt verliebe ich mich wieder in die :D

freue mich auch totall aufs album, blöd nur das wir ein monat noch darauf warten müssen ^^

Naja, CD Verkäufe sind stark rückläufig.

Um auf 1 zu kommen braucht man je nach Konkurenz (also wenn kein Superstar-Album rauskommt) so ca. 30000 bis 40000 Verkäufe in der Woche.

Sind halt alle Fans gleich mal hingerannt und haben sich die neue Scheibe gekauft. :biggrin5:

Jetzt sind AA schon wieder auf Platz 11 abgerutscht.

Kommt sicher noch öfter vor das ne Metal Band mal für eine Woche auf 1 geht.

ja mit den CD Verkauf ist mir auch aufgefallen das der stark reduziert worden ist, wenn ich zb. in einem Saturn oder so gehe, sehe ich nach nem Monat immernoch nen ganzen Stapel von einer CD (mal vom genre abgesehen), ist ja auch kein wunder, ein MP3 Album bei Amazon kostet 9 € (also keine 10 €) eine CD (Je nach Edition, ob Standart oder Digipack) kostet um die 15 € - 18 € oder gar 20 €, da kann ich die vielen Konsomenten schon verstehen das sie lieber die Alben Digital erwerben möchten, ich gehöre allerdings noch zu den leuten die lieber ne CD in der Hand halten und sich an der tollen verarbeitung freuen, besonders Digipacks habens mir angetan, und gerade im Metal Bereich gibt es sone tollen motive bei Digipacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit den CD Verkauf ist mir auch aufgefallen das der stark reduziert worden ist, wenn ich zb. in einem Saturn oder so gehe, sehe ich nach nem Monat immernoch nen ganzen Stapel von einer CD (mal vom genre abgesehen), ist ja auch kein wunder, ein MP3 Album bei Amazon kostet 9 € (also keine 10 €) eine CD (Je nach Edition, ob Standart oder Digipack) kostet um die 15 € - 18 € oder gar 20 €, da kann ich die vielen Konsomenten schon verstehen das sie lieber die Alben Digital erwerben möchten, ich gehöre allerdings noch zu den leuten die lieber ne CD in der Hand halten und sich an der tollen verarbeitung freuen, besonders Digipacks habens mir angetan, und gerade im Metal Bereich gibt es sone tollen motive bei Digipacks.

Ich kauf mir CDs (außer bei Konzerten) fast ausschließlich nur noch bei amazon Marketplace-Händlern, da kosten neue CDs auch nicht so viel. Die neue AA ca. 13,50€.

Für etwas ältere zahlt man in der Regel keine 10€.

Kann halt sein, das die Dinger erst importiert werden und man ne Woche oder länger drauf warten muß.

Media Markt und Konsorten können mir gestohlen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir CDs (außer bei Konzerten) fast ausschließlich nur noch bei amazon Marketplace-Händlern, da kosten neue CDs auch nicht so viel. Die neue AA ca. 13,50€.

Für etwas ältere zahlt man in der Regel keine 10€.

Kann halt sein, das die Dinger erst importiert werden und man ne Woche oder länger drauf warten muß.

Media Markt und Konsorten können mir gestohlen bleiben.

ist ja auch leider das ding, das es manche cd´s einfach nicht nach deutschland schaffen, warum auch immer, manchmal bestelle ich auch bei EMP, sofern mir deren Exklusiv Boxen gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mein Zeug mittlerweile auch nur noch auf Shows, da kriegt man es erstens manchmal etwas günstiger, zweitens hat man es sofort in der Hand und drittens kann man da immer noch ein wenig mit den Bands schnacken, zumindest auf kleineren Konzerten :D es sei denn es ist ne Neuerscheinung die ich unbedingt haben muss und es findet keine Releaseshow statt. Dann bestelle ich in den gängigen Shops wie EMP, Impericon oder BDHW.

Hier mal noch eine Bandempfehlung:

[url=https://m.youtube.com/watch?v=7Pt1uSAYMvk]Cold World Dedicated To Babies Who Came Feet First - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mein Zeug mittlerweile auch nur noch auf Shows, da kriegt man es erstens manchmal etwas günstiger, zweitens hat man es sofort in der Hand und drittens kann man da immer noch ein wenig mit den Bands schnacken,

und viertens bekommt die Band dann mehr vom Geld, als wenn ich die CD im Laden kaufe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und bei Show´s hat man eventuell das glück auf handsignierte cd´s :D so hab ich die letzte platte von Whitechapel bekommen, und die kam nur 15 € :D Saturn und co. hätte locker 18 € ohne Autogramme haben wollen ^^

Ja das stimmt auch. Hab beispielsweise auf dem Ruffiction Konzert die Autogramme von Claus und Hauke bekommen, wenn du was von denen signiertes im Internet kaufen würdest wärst du hinterher arm ^^

Btw: kennt jemand von euch Moscow Death Brigade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt auch. Hab beispielsweise auf dem Ruffiction Konzert die Autogramme von Claus und Hauke bekommen, wenn du was von denen signiertes im Internet kaufen würdest wärst du hinterher arm ^^

Btw: kennt jemand von euch Moscow Death Brigade?

Ruffiction kenn ich, aber im netz liegen die preise bei Deutschrap CD´s allgemein sehr hoch, sp#testens dann, wenn nix mehr gepresst und ein neues album gearbeitet wird.

ne kenn ich nich, mal reinschnuppern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ruffiction kenn ich, aber im netz liegen die preise bei Deutschrap CD´s allgemein sehr hoch, sp#testens dann, wenn nix mehr gepresst und ein neues album gearbeitet wird.

ne kenn ich nich, mal reinschnuppern :)

Ist bei vielen Genres so, ich suche zum Beispiel schon seit Ewigkeiten die Declaring War von Nasty zu nem humanen Preis, aber das kannste voll vergessen :D

Moscow Death Brigade sind ne russische Rapcore Gruppe. Sehr interessanter Stil wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei vielen Genres so, ich suche zum Beispiel schon seit Ewigkeiten die Declaring War von Nasty zu nem humanen Preis, aber das kannste voll vergessen :D

Moscow Death Brigade sind ne russische Rapcore Gruppe. Sehr interessanter Stil wie ich finde.

ja so ergeht es mir mit Suicide Silence, ich such seid ewigkeiten die aller erste Platte von denen, aber entweder ist sie garnicht mehr verfügbar (also es verkauft sie niemand), oder es sind einfach nur Mondpreise, klar die verkäufer wissen das es leute gibt die genau nach diesem produkt suchen und nutzen die leute gleich scharmlos aus, kenne ich von mein sammel wahn im Filme & Serien bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...