Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yannik´s Platin-Regen-Projekt


Recommended Posts

Meine Vorstellung:

Hallo! Schön, dass DU dich für mein Platin-Regen-Projekt interessierst!

Aber zuerst mal zu mir: Mein Name ist Yannik, ich bin 19 Jahre alt und leiste im Moment ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grundschule. Ich wohne in der Nähe von Heidelberg und zu meinen Hobbys zähle ich das Skaten, Calisthenics und natürlich das Zocken, vor allem, wenn Trophäen im Spiel sind.

Nun zu meinem "Online-Ich":

Mein PSN-Account trägt die ID Yannik_Klose

Yannik_Klose.png

Diesen habe ich Ende 2011 direkt nach dem Kauf meiner PS3 erstellt. Meine Gaming-Karriere davor beschränkt sich größtenteils auf einen Gameboy Advance SP,meine PSP und NfS Most Wanted (das Originale) auf dem PC.

Meine Motivation:

Warum starte ich dieses Projekt überhaupt? Nun ja.. Wie sich vermuten lässt bin ich leidenschaftlicher Trophyhunter und in diesem Zuge oft hier im Forum unterwegs. Als ich auf die Idee von einem Platin-Regen-Tag gestoßen bin, war ich sofort begeistert. Das Beste ist meiner Meinung nach, dass man Freunde einladen und sie daran teilhaben lassen kann. :)

Ich arbeite nun schon ein bisschen an meinem Projekt und habe bereits 10 Platintrophäen vorbereitet.

Dass man durch das Dokumentieren seines Projektes den Überblick behält, ist ein weiterer Grund für mein Erstellen dieses Threads.

Mein Ziel:

Mein Ziel ist es die 50er Marke zu knacken. Danach muss aber noch nicht unbedingt Schluss sein. Momentan (Stand 21.01.2015) habe 24(+10) Platintrophäen, also 34. Ich will also noch mindestens 16 Platintrophäen vorbereiten. Zeitlich habe ich mir vorgenommen das alles bis Ende des Jahres zu schaffen.

Wenn es soweit ist, dass ich 24(+26) Platintrophäen vorbereitet habe, entscheide ich darüber, wie es weitergehen soll. Je nach dem, wie viele Spiele ich noch offen habe und wie viel Spaß ich bis dahin mit dem Projekt hatte, erweitere ich es vielleicht um 10,20,30,.. Platin. Aber dazu komme ich noch früh genug. ^^

Was die Spiele betrifft, welche in angehen werde: Es wird ein bunter Mix sein. Ich Spiele hauptsächlich Shooter (1st und 3rd Person), bin aber auch ein großer Fan von den Ratchet & Clank Teilen. Außerdem will ich das ein oder andere Rennspiel sowie Rollenspiel in meine Liste aufnehmen. Von der Schwierigkeit her werde ich auf keine bekannten "easy Platin" Spiele zurückgreifen, mich aber dennoch eher im Mittelfeld bewegen.

Danksagungen:

Assassin`s Creed Brotherhood:

Vielen Dank an Alexravan, T_Zockt, Etch_2_Sketch, YoungStaa87, Pride_Prejudice, Raceki_Dragunov, PatMac19, Pistol2k7 und Sorcerer1337 dank euch habe ich, nachdem das Spiel zwei Jahre im Schrank lag und ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, doch noch die letzten Onlinetrophäen holen können!

Meine Spiele:

Die Spiele in denen ich bereits Platin geholt habe in alphabetischer Reihenfolge:

Assassin´s Creed II

Assassin`s Creed Brotherhood

Assassin´s Creed Revelations

Borderlands

Borderlands 2

Call of Duty: Black Ops

Far Cry 3

God of War III

LittleBigPlanet 2

Metro: Last Light

Mini Ninjas

Modern Warfare 2

Modern Warfare 3

RAGE

Ratchet & Clank

Shaun White Skateboarding

Skate 2

Skate 3

The Walking Dead

Tomb Raider

Tomb Raider: Underworld

Uncharted 1

Uncharted 2

Uncharted 3

Spiele die ich im Rahmen dieses Projektes platinieren möchte:

Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Black Ops 2

Crysis 3

Dishonored

Far Cry 4

Grand Theft Auto V

Sleeping Dogs

Sniper Ghost Warrior 2

Split/Second: Velocity

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

Spec Ops: The Line

Ratchet & Clank All 4 One

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank QForce

Red Dead Redemption

Thief

Dante´s Inferno

Sniper Elite 3

Hitman: Absolution

Battlefield 4

The Elder Scrolls V: Skyrim

Deus Ex. Human Revolution

Burnout: Paradise

One Piece: Pirate Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Updates

Hier werde ich versuchen wöchentlich zu schildern, wie ich vorankomme und erzählen wenn etwas besonderes passiert.

Update 1 (21.01.2015)

Das Grundgerüst steht. Alle wesentlichen Informationen sind abgetippt und in den nächsten Tagen wird das ganze noch verschönert und in Form gebracht. Damit kann das Projekt starten - ich freue mich schon sehr :pleased:

Ziele bis zum nächsten Update: Meinen Beitrag mit Bildern aufpeppen und in der Story von Red Dead Redemption vorankommen.

Update 2 (29.01.2015)

Red Dead Redemption: 15% --> 41% (68% Base Game)

Die Story von Red Dead Redemption ist fertig und es fehlen nur noch Kleinigkeiten für 100% Fortschritt. Außerdem sind noch ein paar einfache Trophies übrig von denen ich noch eine zum übrig lassen auswählen muss und fast alle Online Sachen. Wenn es gut läuft werde ich dieses Wochenende mit dem Spiel fertig und kann mir das nächste vornehmen.

Update 3 (08.08.2015)Kurzer Spaß

Ich habe mir spontan eine Playstation 4 gekauft und werde meinen Fokus zu 100% auf Destiny legen. Da ich dort allerdings nicht auf Trophäen spielen werde, habe ich beschlossen mein Projekt an dieser Stelle zu beenden. Ich habe 10 Platintrophäen vorbereitet und dabei soll es bleiben.

Wenn ich darauf zurückschaue, hat es mir sehr viel Spaß gemacht die Spiele vorzubereiten und ich finde es sehr schade, dass ich mein Ziel von 50 Platin erstmal vernachlässigen werde. Aber ich habe mich dafür entschieden, dass es im Moment besser ist das ganze abzubrechen, statt zu pausieren. Mein Projekt lief schon eine ganze Weile bevor ich angefangen habe alles hier zu posten... Das ganze ist ziemlich unglücklich und lässt sich nicht schönreden. Ein großes Sorry an alle die sich mehr von diesem Projekt erhofft hatten.

Und ein großes DANKE an alle die geholfen haben und Interesse gezeigt haben und an das Team vom Forum! Vielleicht werde ich irgendwann wieder ein Projekt starten aber vorerst soll es das von mir gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Status

Fertige Spiele:

Call of Duty: Ghosts

02129_040.pngAbhörspezialist

Sammeln sie alle 18 Rorke-Dateien.

17/18 Geheimdaten gesammelt.

Für den Erhalt der Trophäe die letzte Rorke-Datei (Laptop) sammeln.

Dafür das Spiel fortsetzen und die Treppe nach oben laufen, dann links die Treppe hoch und nach rechts schauen, dort liegt auf einem Tisch das letzte Sammelobjekt.

Call of Duty: Advanced Warfare

02887_020.pngMacht ändert alles

Verbessern Sie Ihren Exo vollständig.

20/22 Verbesserungen freigeschaltet.

Für den Erhalt der Trophäe die letzten beiden Verbesserungen freischalten, dafür das Spiel fortsetzten und die Mission beenden.

Nach Abschluss der Mission dann die letzten Verbesserungen für den Exo freischalten.

Crysis 3

01724_024.pngGeheimnisträger

Einzelspieler: Birg alle CELL-Geheimdaten.

63/64 Geheimdaten gesammelt.

Für den Erhalt der Trophäe das letzte Datapad einsammeln, dafür Spiel fortsetzen und gerade nach vorne laufen.

Dishonored

01505_021.png Kunsthändler

Du hast alle Gemälde von Sokolov gesammelt.

10/11 Gemälde gesammelt.

Für den Erhalt der Trophäe das letzte Gemälde einsammeln, dafür das Spiel fortsetzen. Man steht direkt vor dem Gemälde.

Far Cry 4

02927_035.pngMaßgeschneidert

Kaufe alle Aufsätze und Lackierungen für eine einzelne Waffe.

5/6 Lackierungen gekauft.

Für den Erhalt der Trophäe an einem beliebeigen Außenposten den Waffenschrank aufsuchen und für die AK-47 die Lackierung "Jäger" kaufen.

Grand Theft Auto V

02007_021.pngAbfallbeseitigung

Kaufe das alte Dock und sammle allen Atommüll ein.

29/30 Fässern gesammelt.

Für den Erhalt der Trophäe Fass Nr. 30 einsammeln, dafür den Spielstand vom 23.07.2014 laden.

Sleeping Dogs

01248_040.pngMotorfan

Kaufen Sie alle Fahrzeuge.

27/28 Fahrzeuge in Besitz.

Für den Erhalt der Trophäe das letzte Fahrzeug "Velocita" beim Fahrzeughändler in Kennedy Town kaufen.

Sniper Ghost Warrior 2

01743_009.pngAuf der Suche nach Erleuchtung

Finde alle Geheimnisse in Akt 3.

Für den Erhalt der Trophäe das Spiel fortsetzen und das letzte fehlende Geheimnis (kleiner goldener Buddah) in Mission 3.1 einsammeln.

Split/Second: Velocity

21.PNGGrosser Entdecker

Löse insgesamt 50 Umleitungen aus.

48/50 Umleitungen ausgelöst.

Für den Erhalt der Trophäe noch zwei Umleitungen aktivieren.

Umleitungen sind rote Poweplays, die mit Kreis ausgelöst werden können, sobald ein roter Pfeil auf dem Bildschirm erscheint.

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

01.pngKampfmeister

Schalte jede aktiv verwendete Fähigkeit im Fähigkeiten-Baum eines Spielers frei.

Für den Erhalt der Trophäe das Spiel mit Andriel fortsetzen und einen Skillpunkt in "Heilen" verteilen.

Ausstehende Spiele:

Call of Duty: Black Ops 2

85% es fehlen noch die Herausforderungen

Spec Ops: The Line

81% es fehlt noch der Durchgang auf FUBAR und einige Sammelobjekte

Ratchet & Clank All 4 One

15% es fehlt noch einiges, Kooppartner hat zurzeit wenig Lust

Ratchet & Clank 2

38% es fehlt der Durchgnag im Herausforderungsmodus und einige Stilpunkte

Ratchet & Clank 3

0% noch nicht gespielt

Ratchet & Clank QForce

0% noch nicht gespielt

Red Dead Redemption

41% zurzeit das Hauptprojekt

Thief

0% noch nicht gespielt

Dante´s Inferno

0% noch nicht gespielt

Sniper Elite 3

0% noch nicht gespielt

Hitman: Absolution

0% noch nicht gespielt

Battlefield 4

0% noch nicht gespielt

The Elder Scrolls V: Skyrim

0% noch nicht gespielt

Deus Ex. Human Revolution

0% noch nicht gespielt

Burnout: Paradise

0% noch nicht gespielt

One Piece: Pirate Warriors

0% noch nicht gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann drücke ich dir natürlich die Daumen für ein erfolgreiches Gelingen.

Lässt du dir noch Platzhalter-Beiträge machen?

(das können die MODs und Admins hier recht schnell erledigen. Die können auch welche vor diesen Beitrag von mir setzen.)

Weil durch meinen ersten Beitrag hier störe ich deine Projektbeiträge ja ;)

Noch eine Frage wegen unserer Projektübersicht.

Hast du 10 Spiele oder 13 Spiele vorbereitet? Habe bei PSNProfiles geschaut und dort fehlen dir bei 13 Spielen nur noch 2 Trophies.

Siehe hierzu:

Assassin's Creed: Brotherhood

Assassin's Creed: Revelations

Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Ghosts

Crysis 2

Crysis 3

Dishonored

Far Cry 4

Grand Theft Auto V

Sleeping Dogs

Sniper Ghost Warrior 2

Split/Second

The Lord of the Rings: War in the North

Welche davon sind denn richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann drücke ich dir natürlich die Daumen für ein erfolgreiches Gelingen.

Lässt du dir noch Platzhalter-Beiträge machen?

(das können die MODs und Admins hier recht schnell erledigen. Die können auch welche vor diesen Beitrag von mir setzen.)

Weil durch meinen ersten Beitrag hier störe ich deine Projektbeiträge ja ;)

Noch eine Frage wegen unserer Projektübersicht.

Hast du 10 Spiele oder 13 Spiele vorbereitet? Habe bei PSNProfiles geschaut und dort fehlen dir bei 13 Spielen nur noch 2 Trophies.

Siehe hierzu:

Assassin's Creed: Brotherhood

Assassin's Creed: Revelations

Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Ghosts

Crysis 2

Crysis 3

Dishonored

Far Cry 4

Grand Theft Auto V

Sleeping Dogs

Sniper Ghost Warrior 2

Split/Second

The Lord of the Rings: War in the North

Welche davon sind denn richtig ?

Zuerst mal danke :) ja Platzhalter wären super! Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich noch relativ unerfahren im Verfassen von Beiträgen bin.

Schreibe ich dazu einfach einen Post mit dem Inhalt "Platzhalter bitte nach oben verschieben" ?

Zu den Spielen: Ich habe 10 Spiele vorbereitet. Die anderen 3 sind AC Brotherhood da habe ich inzwischen Platin, weil mir nur noch zwei Multiplayertrophäen gefehlt haben, die sich nicht ohne 5 Freunde holen lassen wegen Serverstatus, deshalb habe ich diese Platin einfach gleich geholt. Bei AC Revelations habe ich ebenfalls Platin (war sogar meine erste ^^) die beiden Trophäen die dort fehlen sind DLC Trophäen und bei Crysis 2 fehlt mir zwar nur noch eine Trophäe aber diese bleibt mir wegen eines Bugs verwehrt..

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten. Spätestens bis am Wochenende werde ich meinen Beitrag oben auch komplett vollständig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Updates

Update 3 (08.08.2015)Kurzer Spaß

Ich habe mir spontan eine Playstation 4 gekauft und werde meinen Fokus zu 100% auf Destiny legen. Da ich dort allerdings nicht auf Trophäen spielen werde, habe ich beschlossen mein Projekt an dieser Stelle zu beenden. Ich habe 10 Platintrophäen vorbereitet und dabei soll es bleiben.

Wenn ich darauf zurückschaue, hat es mir sehr viel Spaß gemacht die Spiele vorzubereiten und ich finde es sehr schade, dass ich mein Ziel von 50 Platin erstmal vernachlässigen werde. Aber ich habe mich dafür entschieden, dass es im Moment besser ist das ganze abzubrechen, statt zu pausieren. Mein Projekt lief schon eine ganze Weile bevor ich angefangen habe alles hier zu posten... Das ganze ist ziemlich unglücklich und lässt sich nicht schönreden. Ein großes Sorry an alle die sich mehr von diesem Projekt erhofft hatten.

Und ein großes DANKE an alle die geholfen haben und Interesse gezeigt haben und an das Team vom Forum! Vielleicht werde ich irgendwann wieder ein Projekt starten aber vorerst soll es das von mir gewesen sein.

Aus oben genannten Gründen bitte ich darum dieses Projekt zu den Akten zu legen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...