Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

77 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      13
    • 6
      17
    • 7
      15
    • 8
      6
    • 9
      7
    • 10 - sehr schwer
      8
Durchschnittsbewertung: 6.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibt es ne 4

is mein erstes guitar hero und ich hatte fast keine probleme

habe 52 diamant-herausforderungen alleine ohne jegliche hilfe geschafft und für die schwerste hab ich auch keine 10 versuche gebraucht

dann als ich online die band-herausforderungen auf gold gespielt habe hab ich nochmal 3 diamant-herausforderungen geschafft

online-trophys nach verabredungen gut machbar

sollte selbst für neulinge eigentlich kein allzu großes problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Spiel eine 7 gegeben.

War deutlich schwerer als BandHero, aber nach oben ist noch Platz.

Ich denke hier das war es für mich mit den Musik-Spie-Platins^^

Mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe mit 4 eigenen Rockern, aber die heb ich mir auf für den Platintag ;) Aber die sollte mich ja nicht mehr daran hindern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich die Platin nicht geschafft, hätt ich wohl mit ner 10 voten müssen. Ich denke die 9 ist aber mehr als gerechtfertigt.

Die 808 Sterne erfordern Skills auf allen 4 Ebenen, die man sich über lange Zeit antrainieren muss. Zum Glück hatte ich noch Unterstützung von ein paar guten Gamern, die mir auch weiter geholfen haben. Ansonsten nur eher nervige zeitraubende Trophies.

Trotz allem mein schwerstes Platingame und hat die 9 wahrlich verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH!!! Nach 2 Jahren, darf ich dann auch endlich voten. Und ich vergebe eine 6. Alles machbar , wenn man schon länger spielt. Für Neulinge sicher knackig, aber auch mit etwas längerer Eingewöhnungszeit sicherlich machbar. Die diversen langen Onlinetrophies machen einem da noch die meisten Probleme, weil ganz Bugfrei ist das nicht. Ich musste jeweils deutlich mehr machen als die Trophäenbeschreibung das eigentlich ausdrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...