Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

77 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      13
    • 6
      17
    • 7
      15
    • 8
      6
    • 9
      7
    • 10 - sehr schwer
      8
Durchschnittsbewertung: 6.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 3 gegeben. wer schonmal gh gespielt hat, wird keine probleme haben. alles ziemlich easy zu holen. nur bei online sollte man sich verabreden. da man nicht so viele leute findet. und die bandherausforderungen sind auch wichtig für die 808 sterne. zumindst waren die das bei mir. und das war nur online möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.

Als Neuling habe ich 6 Wochen gebraucht, mittlerweile spiele ich auf Mittel/Schwer. Man braucht schon ziemlich viel Übung und Fingerfertigkeit, Guitar Hero 5 zählt definitiv zu den anspruchsvollen Games. Band Hero spiele ich gerade auch – der pure Kindergeburtstag im Vergleich zu GH5.

Dank der Möglichkeit, die Karriere online mit der Hilfe anderer zu absolvieren, gebe ich Guitar Hero 5 noch eine humane 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 7 abgestimmt!

Im Großen und Ganzen sind alle Trophäen sag ich mal außer Diamant, 808 Sterne und die Online Trophäen (mit den gleichen Instrumenten) gut machbar!

Aber mit etwas hilfe oder ich sag mal tricks wie das geht sind auch die machbar! Damit mein ich jetzt nicht Cheaten! Sondern bei Starpower Herausforderungen zusätzlich das Mikro auf Neuling an die Box damit man mehr Starpower einsetzen kann etc.

Die Online-Trophäen waren größtenteils bescheuert! Erstens findet man nie genügend Leute und wenn dann natürlich nur welche mit Gitarre und dann kommt noch der schlechte Server dazu! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.

Als Neuling habe ich 6 Wochen gebraucht, mittlerweile spiele ich auf Mittel/Schwer. Man braucht schon ziemlich viel Übung und Fingerfertigkeit, Guitar Hero 5 zählt definitiv zu den anspruchsvollen Games. Band Hero spiele ich gerade auch – der pure Kindergeburtstag im Vergleich zu GH5.

Dank der Möglichkeit, die Karriere online mit der Hilfe anderer zu absolvieren, gebe ich Guitar Hero 5 noch eine humane 7.

Nein eigentlich eher zu den leichtesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal eine 5 gevotet. da ich schon durch guitar hero 3 und band hero erfahrung hatte, wars nicht ganz soo schwer, eher zeitaufwendig und nervig weil die online dinger aufgrund technischer probleme ätzend sind ^^ da cheats die trophies nicht deaktivieren, einige online trophäen auch offline holbar sind, würd ich den teil auch als einfach zu platinieren bezeichnen. aber auf jeden fall schwerer als band hero, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt, kann ich die meisten Bewertungen, die hier abgegeben wurden, kaum nachvollziehen. :cool2:

Einige von euch sagen, dass man für die Herausforderungen Hilfe braucht - ich sehe es einfach so, dass man sich, wenn man es alleine nicht hinbekommt, einfach die Challenges erspielen lässt. Das hat dann mit eigener Leistung nichts mehr zutun, was ebenfalls die Behauptung widerlegt, dass man auf Schwer oder Experte spielen müsse.

Außerdem haben einige von euch korrekterweise schon angemerkt, dass man die Online-Trophys (nur) durch Verabredungen bekommt. Und eine Verabredung ist meiner Ansicht nach nicht so schwierig, das bekommt jeder normale Mensch, denke ich mal, auf die Reihe. ;)

Eine Trophäe, die vielleicht noch nennenswert wäre, ist die mit der 1001er Notenserie. Die könnte knifflig sein, wenn man nicht so geübt ist (allerdings habe ich die auch einfach bekommen, bevor ich überhaupt von ihrer Existenz wusste).

Dass die Platin-Trophäe von Guitar Hero 5 schwieriger als die von Band Hero ist, unterschreibe ich gerne. Allerdingsist der Unterschied meiner Meinung nach so gering, dass man auf einer Skala von 1 bis 10 (wie wir sie hier haben) keinen Unterschied von einem Punkt festmachen kann. Aber über Meinungen kann man ja (Gott sei Dank) streiten. :biggrin5:

Wenn Neulinge die Trophäe also mit 5 bewerten, kann ich das auch nachvollziehen. Aber alles darüber hinaus erscheint mir dann doch sehr fragwürdig.

Naja, wie auch immer: Ich wünsche allen, die das hier noch rechtzeitig lesen, ein schönes Osterfest! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...