Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bass auf expert bekomm ich hin bei gitarre spiel ich meistens schwer.

wäre bei der menage a huit und gemischte platte gern dabei. kann aber bei anderen sachen auch noch helfen. hab auch 3xgitarre, 1xmic und 1 drumset

bräuchte auch noch für die 808 sterne trophy ein paar band-herausvorderungen für die bonussterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr,

erstmal ein großes Lob an Euch hier und danke fürs fleißige Adding meiner Wenigkeit, hab heute Nachmittag einiges geschafft.

Von den "verabredungsnötigen"-Trophies fehlen mir jetzt noch:

4er-Drum

und Menage a Huit (hab beim scannen auch mit der Gitarre es nie auf 8 geschafft!)

Aber wer möchte mit mir ein Date ausmachen wegen der Drums?

Bitte um Hilfe!

Heute Abend würde gehen und auch nächste Woche abends, bis auf Montag!

Ich schlag mal fixe Zeiten vor:

+ Heute 20:30 Uhr

+ Dienstag 21:00 Uhr

+ Mittwoch 21:00 Uhr

wer super, thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke nochmal :)

Also die 4x Drums brauch ich auch noch, aber mir sind deine Termine zu spät, wie wär's mit irgendwann nachmittags (zwischen 16 und 20 uhr)?

Den maximalen Band Multiplikator brauch ich auch noch :>

Hey, am Wochende (10.10-11.10) bin ich Srohwitwer. Ich denke da wird sich die Zeit finden und dann ist es auch egal wann. Dann bräuchten wir nur noch 2 weitere. Schafft man es überhaupt sinnvoll mit 2 Drums + den normalen Scan 2 weitere zu finden? Wohl eher nicht oder???

Wer hat sonst noch Zeit am Wochenende????

Den Bandmultiplikator werde ich wohl eher offline versuchen, geht glaub ich einfacher, da braucht man doch auch die gleichzeitige Starpower oder?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...