Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fals ihr noch leute braucht für Band vs. Band helf euch euch am sonntag (schreibt mich an wenn ich ob bin). Aber ich hab die Trophäen schon, wär also nur ein angebot

Ja cool, gerne! ich bin allerdings nur von 15.00 - 17.30 Uhr am Start! Mal sehen was Vanzo sagt...von wegen Verabredung! Muss man bei der Band vs Band Trophy auch 8 x dasselbe Instrument benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh zu dass ich bald platz in meiner liste mache damit ich euch adden kann, ich brauch folgendes noch

-Alle gleichzeitig starpower in ner standardband

Das heisst wir müssen ne band bilden aus bass, gitarre, drums und mikro, ich könnte bass oder gitarre spielen, die andern 3 leute brauch ich noch

-Band Multiplikator x11

Hier is die bandbesetzung egal, jeder sollte da auf jeden fall auf der stufe spielen, wo er keine noten verkackt, so dass er AUF JEDEN FALL alle starpower abschnitte trifft zum SP sammeln und alle band momente, alle müssen dann einfach beim band moment SP aktivieren und fertig

-Bassgitarre x4

Sollte machbar sein ;)

Die punkte sind pillepalle, hab gestern 10 millionen gemacht mit zufalls online leuten, aber nur weil ich die trophäe längst hab, heisst das nich, dass ich nich helfe, ich nimm dann eins der EXPERT lieder die ich fehlerfrei spielen kann und die viele noten haben zB smells like teen spirit und spiel es eben ohne fehler durch, der rest liegt dann an euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh zu dass ich bald platz in meiner liste mache damit ich euch adden kann, ich brauch folgendes noch

-Alle gleichzeitig starpower in ner standardband

Das heisst wir müssen ne band bilden aus bass, gitarre, drums und mikro, ich könnte bass oder gitarre spielen, die andern 3 leute brauch ich noch

-Band Multiplikator x11

Hier is die bandbesetzung egal, jeder sollte da auf jeden fall auf der stufe spielen, wo er keine noten verkackt, so dass er AUF JEDEN FALL alle starpower abschnitte trifft zum SP sammeln und alle band momente, alle müssen dann einfach beim band moment SP aktivieren und fertig

-Bassgitarre x4

Sollte machbar sein ;)

Die punkte sind pillepalle, hab gestern 10 millionen gemacht mit zufalls online leuten, aber nur weil ich die trophäe längst hab, heisst das nich, dass ich nich helfe, ich nimm dann eins der EXPERT lieder die ich fehlerfrei spielen kann und die viele noten haben zB smells like teen spirit und spiel es eben ohne fehler durch, der rest liegt dann an euch...

Jau hört sich gut an, mir fehlen ebenfalls noch etliche Trophys, einige davon überschneiden sich mit deinen! Trophys, bei denen ich auf die Hilfe anderer Musiker angewiesen bin, sind:

4 x Sänger

4 x Drummer

Dreh bis 11 auf

Menage a huit

3.000.000 in einem Song

alle gleichzeitig Starpower

gemischte Platte(fast fertig)

Auf Bass gibt es ne ganze Reihe Songs die ich zu 100 % schaffe, auf Gitarre sind es n paar weniger! Für die Trophys die voraussetzen das wir mit 4 verschiedenen Instrumenten spielen, würde ich auf Drums ausweichen, nicht weil ich Bock habe, sondern weil die reihen der Drummer ja eh etwas dünner sind. Wenn wir z.B. so Songs wie "Dancing with myself", "Running down a Dream" etc. spielen, oder andere Songs aus der ersten Hälfte der Karriere kann ich auf Hard oder auf Expert spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend, ich brauch auch noch fast alle von euch angesprochenen trophys.

habe gitarre, micro und drums.

ich würde dich dann morgen adden vanzo und mich am sonntag und/oder montag nachmittag bei dir ingame melden.

wäre nett wenn ihr mich mitnehmen würdet, bin ja noch ganz neu hier ;)

Geht klar.

@zogger07. Wir machen morgen die ganzen bandtrophies. Bist du dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo bin auch neu hier und brauche noch einige Online-Trophies.

Wer hätte lust am kommenden Freitag ab 18.00 richtig zu zocken bzw. die 4xSchlagzeug, 4xBass, 4xVocals, Band gegen Band, ... abzuschließen?

Oder schon mal zuvor unter der Woche am Abend ein wenig zu klampfen?

Kann mit Gitarre und Bass gut umgehen mit Schlagzeug und Mic kann zumindest gedient werden.

Einfach adden: Trinitus78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...