Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Interpol: The Trail of Dr. Chaos


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand ob man diese trophy auch Koop machen kann?

Just Said “No”

Complete every non bonus Mission without using any Hints in single mode

Einfach alle "Nicht Bonusmissionen" abschließen ohne Hints (Hilfestellung) zu benutzen.

Ihr werdet aber auch davor gewarnt falls ihr versehentlich mal den Button für Hints drücken solltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel jetzt auch mal wieder rausgekramt.

hatte das mal gekauft als ich noch keinen hd fernseher hatte. da ging das gar nicht :biggrin5:

jetzt hab ich mal die ersten level gespielt und es macht doch gleich mehr spaß.

aber diese bonus-level wo man die zahlen suchen muß sind ja mal total übertrieben :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel gut. Ist leider eins der kurzen Wimmelbildspiele. Wie viele hier schon sagen, frischt es das Englisch schon ein bißchen auf. Bei mir war es verblüffend wie gut mir einige Begriffe doch noch unbewusst im Kopf geblieben sind. ^^

Wer Wimmelbildspiele mag (ich habe früher zig davon gespielt) der ist mit dem Geld gut dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...