Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du zockst zu viel, wenn...


BlueSkorpion1000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...du im Winter bei kalten Temperaturen nicht die Heizung anmachen brauchst... In der Summe tun es die ganzen Konsolen und Screens und Rechner ja auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....du ein neues Büchlein brauchst, weil das aktuelle, in denen du die Account-Namen all derer reinschreibst, an denen du rächen willst, schon wieder voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...du nach einem missglückten Diebstahlversuch die aufmerksamen Ordnungshüter darauf hinweist, dass du Teil der Diebesgilde bist und sie doch bitte von dir ablassen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...