Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Outdoor Adventures


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, um die Platin geht es mir weniger.

Nen Kumpel von mir ist leidenschaftlicher Jäger, und ich wollte ihn damit mal vor die PS3 zerren :biggrin5:

Aber der einfachheit halber, nur wenns auf DE ist..

Naja, hab ich eben Pech gehabt

gibt ja auch noch ein anderes cabela (dangerous hunts oder so heißt das), dass müsste auf deutsch sein, hat aber keine trophies.

ob das spiel wirklich berauschend ist, wage ich aber zu bezweiflen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme bei dem Spiel nicht weiter!

Also ich bin noch in der Idaho Region beim Fischen... muss ein Rainbow Trout fangen der 38lbs wiegt..aber ich fange immer welche die nicht schwer genug sind :frown:

was muss ich tun wo finde ich ihn?

Naja da wird dir net viel übrig bleiben als es dort an der Stelle weiter zu versuchen oder mal an eine andere zu fahrn und versuch möglichst immer einen Very Good Cast zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab' 2 trophies und keine lust, man kann so schlecht snipern und manchmal weiß ich nicht genau, was verlangt wird...

naja, bald mal weitermachen.

also... wenn einer sein spiel nicht mehr will ich suchs schon länger aber willst nicht importieren lassen also wenn einer seins los werden will schreibt mir ne pn xD

dankööö

das ist der falsche thread dafür...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei dem spiel bin ich dann mal wirklich jäger, wobei trophies sammeln wichtiger ist:cool2:

ich glaube, mit dem spiel bekomme ich noch jede menge spaß:eek6:

Das wirst du schon haben denk ich mal und die Trophies sind eigentlich recht einfach zu holen ich hatte nur Probleme mit der 100% Integrity weil die ewig net kam!Ich fands das Spiel eigentlich ganz gut aber das Big Game Hunter 2010 gefällt mir noch mehr!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oder wo kann ich einen über 5 lbs schweren "crappie" fangen? Ich habe es ein paar mal auch an verschiedenen Stellen im See versucht, aber immer sind die Fische zu leicht/klein und die Zeit läuft ab.

Naja um so besser der Cast ist detso größer ist der Fisch den man fängt so steht es zumindest bei den Tipps im Spiel aber es ist meist zufall,also einfach weiter probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab' mich auch mal wieder drangesetzt, jetzt immerhin 11%:D

das fischen macht irgendwie weniger spaß, ich glaub' ich probier mich beim nächsten mal an diesem "trophy-chase"-modus. :)

Naja langsam wirds ja!:biggrin5:

Also mit dem Angel muss ich dir allerdings recht geben das macht echt keinen spass aber das jagen an sich is schon nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja langsam wirds ja!:biggrin5:

Also mit dem Angel muss ich dir allerdings recht geben das macht echt keinen spass aber das jagen an sich is schon nicht schlecht!

jaja, läuft...:D

mal sehen, wann's weitergeht, im moment ist mir das zu viel geangle. und das jagen ist auch nicht mehr so einfach, manchmal weiß ich nicht genau wen ich von den viechern nehmen soll.

naja, wird schon...:emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...