Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Outdoor Adventures


Nel0

Recommended Posts

Dank euch!

Bin jetzt ausgiebgst übers Spiel informiert worden und habe mich auch schon fest dazu entschlossen es mir jetzt zu holen.

Mein Freund gefällt es auch und somit landet es bald in unserem Spiele Regal, bin schon sehr gespannt drauf und hoffe es entspricht auch unseren Erwartungen.

Außerdem kan ich mich dann auch an den Gesprächen hier mehr beteiligen.

:smile::biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja dan ist das Spiel nichts für dich ! Aber kaninchen rennen zwar rum aber du MUSST sie nicht erschießen , hauptsächlich Rehe und Bären !

sind die tiere denn auch furchteinflößend und wird man auch mal überrascht? kenn' mich wie die meisten hier noch nicht so gut mit der spielereihe aus.

danke für antworten...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die tiere denn auch furchteinflößend und wird man auch mal überrascht? kenn' mich wie die meisten hier noch nicht so gut mit der spielereihe aus.

danke für antworten...;)

Ne das ist ja das Blöde , die sind soooo Niedlich :cry2: und überrascht wird man auch nicht , du musst dich halt anschleichen und wen du zu laut bist rennen sie weg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wartet doch einfach auf den Nachfolger da wird man ah von Tieren angefallen! Hier ein Video http://www.gametrailers.com/video/big-hunt-cabelas-big/55733

den teil hier möcht ich aber auch...:D muss nur gucken woher.

EDIT: trailer sieht schon ziemlich actionreich aus (zumindest die szene mit der wildkatze bzw. dem tiger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Tugay,

also momentan giebt's das sehr günstig auf Spielegrotte.de, die haben auch Importspiele, dort kannst du zwar normal bestellen, aber du musst verifizieren lassen das du schon 18 bist, oder du hast eifach nur ein Postfach, dann fällt sogar der ab 18 noch Zuschlag weg, dass habe ich mir auch machen lassen, giebts kostenlos bei der Post, kann man online eröffnen. Schau es dir einfach mal an und les dir alles durch.

Gruß Adela

Hier der Link zu cabelas outdoor adventure von Spielegrotte:

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=44649&hb=6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mir das blöde spiel auch noch besorgen, fand cabela schon immer interessant und die trophäen sind ein guter kaufgrund.

gute beschreibung, annabel;) werde mal gucken, wo ich das teil auftreiben kann.

wie ist denn so die spieldauer, spielspaß und was für waffen hat man so?

kann man sterben und eine trophäe im spiel verpassen (1x durchspielen reicht mir;))

danke für antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mir das blöde spiel auch noch besorgen, fand cabela schon immer interessant und die trophäen sind ein guter kaufgrund.

gute beschreibung, annabel;) werde mal gucken, wo ich das teil auftreiben kann.

wie ist denn so die spieldauer, spielspaß und was für waffen hat man so?

kann man sterben und eine trophäe im spiel verpassen (1x durchspielen reicht mir;))

danke für antworten.

Also es gibt paar Gewehre,Shotguns,ne Pistole und nen Bogen.

Die Spieldauer war beim ersten mal durchspielen so 10 Stunden rum aber dann beim dritten mal so 2 einhalb Stunden!Mir hat das Spiel echt gut gefallen aber das Angeln nervt!Naja wenn du erst in den Leitfaden guckst und weißt was du machen musst kannst du fast alle Trophäen holen und man kann nicht sterben!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt paar Gewehre,Shotguns,ne Pistole und nen Bogen.

Die Spieldauer war beim ersten mal durchspielen so 10 Stunden rum aber dann beim dritten mal so 2 einhalb Stunden!Mir hat das Spiel echt gut gefallen aber das Angeln nervt!Naja wenn du erst in den Leitfaden guckst und weißt was du machen musst kannst du fast alle Trophäen holen und man kann nicht sterben!!!;)

cool, danke;)

man kann nicht sterben? das ist ja mal positiv:p wahrscheinlich ist immer schon angegeben, wo ein tier ist?

ich hab' erwartet, dass man areale durchkämmen muss und dann auch mal angefallen wird:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nicht sterben? das ist ja mal positiv:p wahrscheinlich ist immer schon angegeben, wo ein tier ist?

ich hab' erwartet, dass man areale durchkämmen muss und dann auch mal angefallen wird:D

Ja, sind keine gefährlichen Tiere, deshalb. Aber es giebt auch noch Cabelas dangerous adventure, dort kann man auch sterben, hat aber noch keine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool, danke;)

man kann nicht sterben? das ist ja mal positiv:p wahrscheinlich ist immer schon angegeben, wo ein tier ist?

ich hab' erwartet, dass man areale durchkämmen muss und dann auch mal angefallen wird:D

Jepp du kriegst gesagt was du für ein Tier erlegen sollst,hab ah gedacht man kann durch die Wälder streifen aber das passt schon so.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mal eine Frage zu der Trophie:

40.PNGOld School Hunter

Hunt 10 Big Game Animals using iron sights

Schiesst 10 "Big Game Animals" mit anvisieren aber ohne "Vital" Sicht

Die ist bei mir noch nicht gekommen was muss ich da genau machen?

Welche Tiere zählen dabei?

Ohne Zielfernrohr schießen ist ja schon bei der Trophie

41.PNGQuick Hunter

angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mal eine Frage zu der Trophie:

40.PNGOld School Hunter

Hunt 10 Big Game Animals using iron sights

Schiesst 10 "Big Game Animals" mit anvisieren aber ohne "Vital" Sicht

Die ist bei mir noch nicht gekommen was muss ich da genau machen?

Welche Tiere zählen dabei?

Ohne Zielfernrohr schießen ist ja schon bei der Trophie

41.PNGQuick Hunter

angesagt.

Du musst halt 10 große Tiere über Kimme und Korn erlegen,zum Beispiel Hirsche,Elche,Bären usw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...