Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Feurige Rache" - was mache ich da falsch?


Recommended Posts

Hi Leute,

was mache ich falsch? Habe jetzt geschätzte 5 Stunden daran gesessen die allerletzte Trophäe zu ergattern und zwar "Feurige Rache - Richte einen brennenden Berserker hin" aber es wird einfach nichts. Ich liste mal meine Kombinationen auf:

- Berserker unberührt lassen, 5 Pfeile auf einen anderen Gegner um den Streak aufzuladen, Berserker greifen und ins Feuer werfen, Hinrichtung aktivieren

- Berserker unberührt lassen, auf Gegner eindreschen um den Streak aufzuladen, Berserker greifen und ins Feuer werfen, Hinrichtung aktivieren

- Berserker unberührt lassen, auf Gegner eindreschen um den Streak aufzuladen, Brandpfeil auf Berserker schiessen, Hinrichtung aktivieren

- Berserker greifen und ins Feuer werfen, mit der Aktivierung des leuchtenden Schwertes (L3+R3) die Hinrichtung aktivieren

Egal welche Kombi ich auch nutze, und ich fasse den Berserker auch vorher wirklich nicht an, es kommt keine Trophäe und das frustriert mich langsam.

Vielleicht habe ich auch was übersehen. Habt ihr noch einen weiteren Tip? Alle möglichen YouTube Videos habe ich auch schon abgegrast. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen! Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Habe diese Trophy auch erst sehr spät bekommen und so einige Probleme damit gehabt. Wenn du zu den Feuern vor den Festungen gehst - diese gehen nicht direkt aus. Habe einen Berserker gebranntmarkt und ihn dann gekillt. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zunächst auch derbe Probleme bei der Trophy. Ich hab es dann folgendermaßen auf Anhieb gepackt: Zunächst Trefferserie aufladen und dann den Brandpfeil auf den Berserker abfeuern, die L2-Taste dabei nicht loslassen sondern im Zielmodus bleiben und auf den Berserker zulaufen. Seid ihr nah genug lasst die L2-Taste los und richtet ihn hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...