Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahh ok, danke dir.

Edit:

Hab da noch ne frage zu dem Modus Goldene Kugel. Hat man dort auch die Möglichkeit die trophies Kaufrausch und halte die Bilanz zu holen? Wenn ja, ist der Modus dafür überhaupt geeignet?

Ich hab´s nicht ausprobiert, aber ich würde denken dass er nicht geeignet ist, da du kaum hohe Multiplikatoren zustande bekommst, außer vllt in Arenen mit Multiplier-Pickups. Aber wie gesagt, das ist meine Vermutung, ausprobiert habe ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab da folgendes problem der sprung aus dem flugzeug wo man sich dann den fallschirm holen muss und an den wrackteilen vorbeifliegen muss ich sitz jz seit 3 verdammten stunden an dieser mission aber ich scheiter jedesmal an irgendwas was da rum fliegt :((

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab da folgendes problem der sprung aus dem flugzeug wo man sich dann den fallschirm holen muss und an den wrackteilen vorbeifliegen muss ich sitz jz seit 3 verdammten stunden an dieser mission aber ich scheiter jedesmal an irgendwas was da rum fliegt :((

Danke im vorraus :)

Ich erinnere mich noch. Glück gehabt, weil ich dir damit weiterhelfen kann. xD

Also wenn du vorher die Waffen verbessern hast, dann sollte es kein Problem sein. Und auch wenn du genug Punkte gesammelt hast, um die Waffen verbessern zu machen.

Ohne Verbesserung, hast du wohl keine Chance mehr. Du kannst sowieso vergessen. Also fang noch mal von vorne an und konzentriere dich gut auf Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Verbesserung, hast du wohl keine Chance mehr. Du kannst sowieso vergessen. Also fang noch mal von vorne an und konzentriere dich gut auf Punkte...

Da muss ich dir Widersprechen. Bin momentan bei Level 11 und habe kein einziges Upgrade auf Fixer.

Leider ist da auch glaube ich Schluss, nach dem ersten QTE kommen die Motorrad-Fahrer und ich schaffe es einen von vier zu killen bevor ich sterbe.

Gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der ich die killen muss? Wie gesagt, habe keine Upgrades, also Leben ist auch nicht viel da..

Habe wenig Lust von vorn zu starten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir Widersprechen. Bin momentan bei Level 11 und habe kein einziges Upgrade auf Fixer.

Leider ist da auch glaube ich Schluss, nach dem ersten QTE kommen die Motorrad-Fahrer und ich schaffe es einen von vier zu killen bevor ich sterbe.

Gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der ich die killen muss? Wie gesagt, habe keine Upgrades, also Leben ist auch nicht viel da..

Habe wenig Lust von vorn zu starten..

Hm, versuch mal öfter oder schau mal Video nach... obwohl es reicht nicht aus, dann müsstest du wohl ein neues Spiel starten. Geht nicht anders. /:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon ;)

Bin mit Fixer durch und hol die 50.000 punkte jetzt im goldene Kugel Modus.

Hätte ich von Anfang an gewusst, dass Level 11 ohne upgrades unmöglich ist hätte ich mir einen durchlauf schon sparen können..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon ;)

Bin mit Fixer durch und hol die 50.000 punkte jetzt im goldene Kugel Modus.

Hätte ich von Anfang an gewusst, dass Level 11 ohne upgrades unmöglich ist hätte ich mir einen durchlauf schon sparen können..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Merk dir das gleich für die höheren Schwierigkeitsgrade und überlege genau was du so upgradest. ;) Hätte deshalb damals fast den höchsten Schwierigkeitsgrad nicht geschafft, weil ich falsch geupgradet habe. :lol:

Gesendet von meiner Hantelbank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke Leben und die Pistolen sind ein Muss, vorallem für Level 2, 6 & 11.

Das schwierigste/nervigste werden wohl die Minigunner in den Arenen sein. Aber das werde ich wohl morgen herausfinden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...