Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5


zogger07

Recommended Posts

Um einiges leichter.

Manche Leute haben schon Platin, ich bin auch nicht mehr so weit weg.

Bei GH M und GH GH bezweifle ich, ob jemals einer Platin haben wird

Ok danke is es sehr einsteiger freundlich

hab bisher nur R B 1 und schaff jedes Lied über 90 % bei Leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guitar Hero5 ist schon das perfekteste Guitar Hero bis dato!

Mit nem Kauf, amchst du tatsächlich nichts falsch! Das wird auch lange die Spitze bleiben - glaube ich!

Hab mir Grad RB 2 gekauft

gibt da unterschiede zwische GH Gitarre und RB ?

hab mir grad Gameplay vidz von Gh 5 angekuckt mir gefällt iwie der Bildschirm von GH nicht kann man den ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Grad RB 2 gekauft

gibt da unterschiede zwische GH Gitarre und RB ?

hab mir grad Gameplay vidz von Gh 5 angekuckt mir gefällt iwie der Bildschirm von GH nicht kann man den ändern

Ich hab auch schon RB gespielt und hab mir jetzt auch RB 2 gekauft, habs aber noch nicht gespielt.

Also meiner Meinung lässt sich GH viel besser spielen. Hab aber noch sehr grosse Probleme mit den Strich noten bei RB, im Gegensatz zu den Punktenoten in GH. Die fünf Tasten auf der Gitarre passen mir bei GH besser, und der Anschlaghebel passt mir bei RB besser, weil er keine Geräusche macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir Grad RB 2 gekauft

gibt da unterschiede zwische GH Gitarre und RB ?

hab mir grad Gameplay vidz von Gh 5 angekuckt mir gefällt iwie der Bildschirm von GH nicht kann man den ändern

Dir gefällt die Bildschirmaufteilung nicht oder was meinst du?

Und was heißt "Unterschiede zwischen GH Gitarre und RB"? Unterschiede im Spiel, oder von den Gitarren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon RB gespielt und hab mir jetzt auch RB 2 gekauft, habs aber noch nicht gespielt.

Also meiner Meinung lässt sich GH viel besser spielen. Hab aber noch sehr grosse Probleme mit den Strich noten bei RB, im Gegensatz zu den Punktenoten in GH. Die fünf Tasten auf der Gitarre passen mir bei GH besser, und der Anschlaghebel passt mir bei RB besser, weil er keine Geräusche macht

OK danke find die Striche bei RB besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir gefällt die Bildschirmaufteilung nicht oder was meinst du?

Und was heißt "Unterschiede zwischen GH Gitarre und RB"? Unterschiede im Spiel, oder von den Gitarren?

Gitarre

Jedem das seine, ist sowieso alles nur eine Gewöhnungssache.

Ist wahrscheinlich so, weil ich seit Jahren nur Gh spiele und fast nie RB

Wahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gitarre

Hmm, ich finde die Gitarre von RB etwas schicker als das Teil von Guitar Hero! Von der Technik, ich finde es schon cool das die RB Gitarre kein Slidepad - sondern ein weiteren Satz hohe "Noten" hat, finde ich schöner...so weit unten am Hals - viel cooler! Allerdings bin ich Liebhaber - ich spiele eh mit dieser: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2009/05/black-edition-of-wireless-guitar-controller-for-playstation-3.jpg&imgrefurl=http://www.engadget.com/2009/05/12/logitechs-199-black-edition-wireless-guitar-hero-controller-sh/&usg=__QbcmUKZ2YSGjfPigtcgTwCGew6g=&h=264&w=600&sz=21&hl=de&start=10&um=1&tbnid=fvxKsiOSBOsSNM:&tbnh=59&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dlogitech%2Bgitarren%2Bcontroller%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1 hier!

Kein Vergleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...