Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5


zogger07

Recommended Posts

also bei mir ruckelt das öfters und somit is die schöne lange serie hin. aber was mich si richtig nervt ist, das ich das spiel so extrem langsam finde, ich mach da fehler rein wo man keine machen muss. finde au die soli langsam. meiner meinung nach haben die einen fehler reingemacht und der Schwierigkeit Profi ist in wirklichkeit Schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut dass das anderen aufgefallen ist...dacht schon es liegt an meiner Audio-Video konstellation, was ich auch schon gedacht habe:

Das ruckeln sieht mir so aus, als ob sich das game Autokalibriert, obwohl es diese funktion gar net gibt. Weil meistens ruckelt es, wenn man die Töne net ganz 100%ig trifft, mein ich zumindest.

Solis find ich auch net so toll, meist zu kurz oder zu einfach. Das es etwas zu langsam ist kenn ich auch, wenn fehler, dann meistens weil ich zu früh den Ton treff(nicht treff)...hoff da kommt mal nen Update das der mist behoben wird.

UND DER SCHEIß SONGIMPORT SOLL ENDLICH FUKTIONIEREN...kann man auch ein halb fertiges Produkt verkaufen...grrrrrr...sorry musst sein:-)

Greetz Mogli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Gitarre jetzt eigentlich anders als bei WT? hatte bilder von einer gh5 gitarre in rot gesehen und angeblich soll die slideliste doch jetzt verbessert sein!? aber immer wenn ich jetzt bilder von dem bundle sehe, sieht es genau so aus wie die von WT...

In Europa ist im GH5 Bundle die GH World Tour Gitarre (nur die Amis bekommen die neue)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei Rock Band 2 das Gleiche....

kann doch wohl nicht sein, dass die net genug produzieren können!?!

Wo sind all die fleißigen Chinesen? :biggrin5:

ja stimmt, das ist doch echt ein witz, sonst gibt es immer ein haufen zeugs das keiner braucht, aber dann was einer braucht gibt es nicht genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...