Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fat Princess Piece of Cake


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt guten trick juwelen zu farmen und dem entsprechen auch die truppen stärken...Ich glaub erste oder zweite abschnitt wo am anfang sofort tor kommt darf man den Tor nicht kaputt machen und versuchen so viele juwellen zu sammeln wie möglich da macht man pro runde 50-80 juwellen!Natürlich sollten die truppen schon bisschen verstärkt sein sonst hält man die stellung nicht gut..

Und bei herausforderungen gibt es gut juwelen auch wenn man die wiederholt..

man muss nur aufpassen das man nicht mit zu wenig energie weiter geht vorher alles gut Heilen dann weiter gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal 10? Oder mehr..

mein krieger is lvl 3 prister auch 3 der typ mit shotgung lvl 5 und mein bomber(arbeiter) lvl 7

und hange gerade bei lvl 30 rum..die bomber finde ich extrem wichtig da die flachen schaden machen und shotgun typ ;) doof nur wegen der ganze energie mist muss man warten -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein spaßiges Spiel, aber scheint ja wirklich eine langwierige Sache zu werden, wenn man nicht für die (seeeehr teuren) Transaktionen blechen will.

Naja, kann man einfach so immer mal wieder spielen, irgendwann werden die Helden hoffentlich stark genug sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch viel mit glück zu tun wie die steinen sie anordnen am anfang..Am besten versuchen 4 er reihe zu machen und dann die leuchtende steine zum schluss aufbewahren und die princessin aufbewahren am besten stufe 2 angreifen oder kurz vor tot..und Bomber aufleveln krieger und prister bringen lvl 3 genau so wie lvl 4 außer das die mehr energie haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen mir macht das Ding ordentlich Spaß... Hätte ich so nicht gedacht^^

Mich spornt es an alles ohne Mikrotransaktionen zu schaffen, auch wenn das sicher ne Weile dauern wird. Verlockend ist natürlich das man sich halt einfach mal unendlich Energie kaufen kann... Das werden sicher auch einige tun, wird ja der Sinn des f2p-konzepts sein...

Jetzt mal ne Frage an die die vielleicht schon weiter sind oder mehr wissen als andere. Muss man die Levels mit drei Sternen schaffen oder reicht auch einer am Ende für die Trophies? Weiterhin hoffe ich das die Helden nicht im Lvl begrenzt sind, im ersten Herausforderungslevel hab ich mit Lvl4ern zumindest nicht den Hauch einer Chance^^

Also keep on playing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find auch, dass das Game nen geilen Suchtfaktor hat und extrem Laune macht :)

Ich bin jetzt in der dritten "Welt". Zumindest diese sind freigeschaltet worden, obwohl ich noch nicht überall 3 Sterne hatte - teilweise sogar noch nicht mal die Herausforderungen bestanden hatte. Von daher gehe ich davon aus, dass die einzige Trophy, die 3 Sterne erfordern könnte die "Hingabe

Schließe 55 normale Levels" sein könnte, dass eventuell in den höheren Welten auf einmal als Voraussetzung kommt, dass man vorher überall 3 Sterne hat. Alle anderen Trophies sind eigentlich nur Zeitaufwändig (die 555 5er-Reihen und die 10 Herausforderungen).

Gruß

mosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Booster kosten Münzen welche es durch RealMoney gibt oder eben vom Spiel zum Beispiel wenn man Welt 15 geschafft hatt, dort habe ich 30 bekommen und ab und zu gewinnt man mal eine am Rad am Ende eines Levels. Und wenn ich jetzt noche ein paar gewinne will ich mir einer der 3 Booster holen weiß aber nicht welcher, im moment tendiere ich zur Diamantenmine welche dauerhaft 25% mehr Diamanten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Booster kosten Münzen welche es durch RealMoney gibt oder eben vom Spiel zum Beispiel wenn man Welt 15 geschafft hatt, dort habe ich 30 bekommen und ab und zu gewinnt man mal eine am Rad am Ende eines Levels. Und wenn ich jetzt noche ein paar gewinne will ich mir einer der 3 Booster holen weiß aber nicht welcher, im moment tendiere ich zur Diamantenmine welche dauerhaft 25% mehr Diamanten gibt.

Jo, die 30 hab ich gestern auch bekommen. Beim Rad allerdings noch nicht einen^^ Naja, kommt Zeit kommt ... (in diesem Spiel hoffentlich einiges)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo... binjetzt inzwischen bei Level 39, sowie häng an Herausforderung 6. Bisher geehts eigentlich. Musste bei ein paar wenigen Bossen ein wenig mehr farmen, um meine Charaktere ordentlich aufzuleveln aber an sich macht der Titel wirklich echt Spaß. Auch das Ausdauersystem überrascht mich - ist imo recht fair gestaltet, gerade weil man in den späteren Leveln sowieso länger für ein einzelnes braucht. Dauert da bei mir schon ne Weile bis der Wert auf 0 ist - und meistens hab ich dann eh keine Lust mehr auf den Titel.

Grade eben die Trophy für 300 x Sterben bekommen.. ich denk der Rest wird da dann schon auch noch voll automatisch kommen :)

Münzen krieg ich allerdings via dem Rad am Ende auch sogut wie überhaupt nicht. Ich zweifle irgendwie dran, dass ich mir da überhaupt irgendeinen Booster leisten kann - mehr Diamanten wär schon echt ganz fein. Aber klappt ja so auch ganz gut.

Mir gefällt der Titel jedenfalls echt ganz gut, schön für zwischendurch. Und gratis nimmt mans sowieso gern mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich Farme bei LVL 23 ist richtig gut mache pro runde 80 bis 150 Diamanten..

Und noch ein tipp benutzt kein kuchen sammelt die auch am ende werden die übrig geblieben kuchen als DIamanten Bonus gezahlt

30/45 z.b wenn es am ende ist dann bekommt man 30+ Diamanten :)..

Ich hänge immer noch lvl 30-31 aber die einheiten schon sehr gut getunt fehlen mir nur noch 3 trophies

555 5 er machen

lvl 55 und 10 herauforderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, also ich glaube ich hab nun ungelogen schon 200-300 mal am Rad gedreht, aber noch nicht einmal eine gelbe Münze dafür bekommen... Das ist natürlich schon asozial^^ Bin jetzt bei Level 24 und die ersten beiden Herausforderungen hab ich auch schon... Arbeiter auf neun, geht bis dahin gut ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...