Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fat Princess Piece of Cake


Dragarock

Recommended Posts

Das Spiel ist echt das Allerletzte. Mein kompletter Fortschritt wurde zurück gesetzt. Alle Krieger wieder auf LVL 1. Und auch bei den levels wieder bei level 1 und alle anderen gesperrt. War in Welt 5 und hatte fast die 10 herausforderungen und 55 levels geschafft. Alle Diamanten und Münzen auch weg. Jetzt soll ich wieder von vorne anfangen. Die hätten das Spiel mal lieber "Piece of Shit" genannt. Fliegt jetzt runter der Dreck. Nochmal tu ich mir das nicht an. Könnte echt kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...