Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Woah Dave!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das glaube ich auch nicht. dazu hat es einfach nichts besonderes, was einen fesselt.

doch die herausforderung - master eine sache und du hast 100% - mehr als die 2 modi hat das spiel ja nu nich xD

mein rekord is aktuell 250, aber ich denk hintenraus gehts deutlich schneller nach oben mit den pennies. der anfang (ersten ~150 pennies) ist einfach nur grausig langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch die herausforderung - master eine sache und du hast 100% - mehr als die 2 modi hat das spiel ja nu nich xD

mein rekord is aktuell 250, aber ich denk hintenraus gehts deutlich schneller nach oben mit den pennies. der anfang (ersten ~150 pennies) ist einfach nur grausig langweilig

mich motiviert das spiel nicht wirklich. mir machts irgendwie keinen spaß, auch wenn das prinzip simpel ist. mehr wie 3 oder 4 durchgänge mach ich da nicht am stück. dann hab ich schon keinen bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sieht man mal wieder wie die Meinungen auseinander gehen können. Natürlich ist das Spiel optisch nicht der Kracher und auch das Konzept ist recht simpel. Aber mir gefällt das Spiel ganz gut, irgendwas fesselt mich, wahrscheinlich ist es der Drang immer besser werden zu wollen. Mein Rekord liegt bei 394 Münzen (wenn ich es gerade richtig im Kopf habe). Habe es schon ein paar mal über 300 Münzen gebracht, meistens kommt bei mir dann der Leichtsinn durch, wahrscheinlich aufgrund mangelnder Konzentration. Ob ich 1000 Münzen schaffe, das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber die 500 werde ich auf alle Fälle holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich macht das Spiel fertig. Ich will unbedingt die 1000 Münzen packen, mein bester Versuch endete nun mit 628 Münzen. Das Problem ist, wenn man schon weiter ist, dann geht es ziemlich zur Sache und wenn man dann einmal stirbt ist es unfassbar schwer wieder reinzufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...