Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online-Momente


Recommended Posts

Seit 2015 versuche ich immer mal wieder die Trophäen zu holen wo man 2 Gegner mit der  ZPG Rakete als Soldat erledigen soll.
Habe es circa um die 15 Stunden in all den Jahren probiert und bekomme es nicht hin.
Es sterben nie 2:-(
Vor ein paar Tagen spiele ich es auf dem Account meiner Frau um ihr das Spiel ein wenig zu erklären und da kommt innerhalb von ein paar Minuten diese verfluchte Trophäe und ich wollte die nichtmal holen.
Meiner Frau sind Trophäen total egal und ich der die schon seit Jahren versucht bekommt sie nicht.
Dann habe ich es wieder ein paar Stunden auf meinen Account probiert und wieder nix.
Ich gebe nun auch auf die bekomme ich nicht hin und das Glück fehlt mir leider wohl auch.
Klar boosten wäre noch ne Möglichkeit aber so wichtig ist es mir dann auch wieder nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...