Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox One Spieler


RockstarJuiced

Recommended Posts

Hi zusammen,

sind hier jetzt mittlerweile eine kleine Gruppe von begeisterten Xbox Spielern geworden und freuen uns über jeden der noch einen Blick über den Tellerrand wagt :-)

Hier sind mal die ganzen Gamertags der Leute aufgelistet die bereits am Start sind:

Xbox Gamertag----- Forenname



xXJuelzw88Xx ----- RockstarJuiced

Katzenkuschler ----- Miro12

TresorDominic----- sammy22

Eviga85----- Damned_shores

Markus12051981----- MS_12051981

Hutzelzwerg ----- Hutzelzwerg

Wer noch fehlt und in die Liste aufgenommen werden möchte, bitte nochmals kurz ne Nachricht hinterlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt eben auch Leute die mal über den Tellerrand blicken und nicht in 100 Foren angemeldet sein wollen! Außerdem was hat das mit dem wechseln des Forums zu tun? Bin schon seit etlichen Jahren hier und werd meiner PS4 garantiert treu bleiben....aber naja....manche sprechen eben ohne vorher zu denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eben auch Leute die mal über den Tellerrand blicken und nicht in 100 Foren angemeldet sein wollen! Außerdem was hat das mit dem wechseln des Forums zu tun? Bin schon seit etlichen Jahren hier und werd meiner PS4 garantiert treu bleiben....aber naja....manche sprechen eben ohne vorher zu denken

Mach dir nichts draus, das ist normal Zustand hier ;) werd dich die Tage mal adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt eben auch Leute die mal über den Tellerrand blicken und nicht in 100 Foren angemeldet sein wollen! Außerdem was hat das mit dem wechseln des Forums zu tun? Bin schon seit etlichen Jahren hier und werd meiner PS4 garantiert treu bleiben....aber naja....manche sprechen eben ohne vorher zu denken
Du musst halt nur daran denken, ob es anderes herum genau so wäre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst halt nur daran denken, ob es anderes herum genau so wäre.

Ganz erlich, in den meisten Community in denen ich zZ so unterwegs bin fallen in der Regel nur Sony Only User Negativ auf was wohl auch ein wenig am Höhenflug der PS4 liegt und das dieser dem ein oder anderen Nutzer zu Kopf gestiegen ist. Das heißt nicht das es auch in der Xbox oder Nintendo Community Fanboys gibt die die Konkurenz grundsätzlich schlecht reden ;)

@ One Nutzer

Hab euch alle mal geaddet mein Gamertag sieht ja unten damit ihr Bescheid wisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz erlich, in den meisten Community in denen ich zZ so unterwegs bin fallen in der Regel nur Sony Only User Negativ auf was wohl auch ein wenig am Höhenflug der PS4 liegt und das dieser dem ein oder anderen Nutzer zu Kopf gestiegen ist. Das heißt nicht das es auch in der Xbox oder Nintendo Community Fanboys gibt die die Konkurenz grundsätzlich schlecht reden ;)
Und ich kennen einen (aus einem Windows Forum wo es halt um Microsoft geht - also auch Xbox), der jeden PS Spieler als Kiddie (und anders) bezeichnet usw. ;)

Ich hab nxi gegen Xbox oder deren Spieler (hatte genug Arbeitskollegen die eine haben), nur kauf ich mir persönlich halt keine. Nach 18 Jahren Playstation bleib ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich kennen einen (aus einem Windows Forum wo es halt um Microsoft geht - also auch Xbox), der jeden PS Spieler als Kiddie (und anders) bezeichnet usw. ;)

Ich hab nxi gegen Xbox oder deren Spieler (hatte genug Arbeitskollegen die eine haben), nur kauf ich mir persönlich halt keine. Nach 18 Jahren Playstation bleib ich dabei.

Ich sagte ja jede Community hat so ihre Fanatiker :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann der Xbox durchaus positive Dinge abgewinnen, aber sehe für mich eben auch negative Seiten!

+Toll finde ich zB die derzeitigen Exclusivtitel die bei uns eher ein Graus sind,leider :-(

+Der Controller liegt sehr gut in der Hand

+uvm.

-Was mir gar nicht gefällt ist eben die Menüführung,find ich persönlich alles andere als übersichtlich

Aber nun gut,wollte mal beide Seiten sehen und weis nach wie vor das ich Sony treu bleibe,war auch schon vorher klar ;-) Aber man muss eben auch mal über den Tellerrand schauen können, was ich bei manchen leider nicht sehe :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...