Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox One Spieler


RockstarJuiced

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Traurige Nachricht. 

 

https://www.vgchartz.com/article/267042/microsoft-confirms-scalebound-has-been-cancelled/

 

War im Dezember kurz davor eine Xbox One zu holen. Habe mir sogar Halo MCC für 6€ geholt. Dieses Spiel war für mich ausschlaggebend. Hatte mich auf eine schöne Sonderedition der Xbox One S gefreut. 

 

Sehr schade.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2016 um 13:54 schrieb Realmatze:

Schließt ihr denn zwei Abonnements ab oder macht ihr dann mal PS+ und mal Xbox Live Gold?

 

Ich habe beides am laufen. Xbox Gold bekommt man immer wieder recht günstig (hatte für meines 35 € bezahlt).

PS+ lasse ich nun aber auslaufen. Online Spiele ich mit der PS kaum noch und die +Spiele juckten mich in letzter Zeit kaum. Da ist man bei der Xbox derzeit deutlich besser dran.

 

Habe mir nun auch den Elite-Controller gegönnt. Ich muss sagen, ein Hammer Teil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Exolio:

 

Ich habe beides am laufen. Xbox Gold bekommt man immer wieder recht günstig (hatte für meines 35 € bezahlt).

PS+ lasse ich nun aber auslaufen. Online Spiele ich mit der PS kaum noch und die +Spiele juckten mich in letzter Zeit kaum. Da ist man bei der Xbox derzeit deutlich besser dran.

 

Habe mir nun auch den Elite-Controller gegönnt. Ich muss sagen, ein Hammer Teil !

Der Vorteil bei Abwärtskompatibilität. Man kann die Leute mit alten Schinken abspeisen und wird dafür gefeiert^^

 

Kann man den endlich mal laden oder hat der auch noch Batterien? Ich hab neben meiner Couch ne USB Station um den Controller nutzen zu können. Aber eigentlich lohnt es kaum, die Konsole verstaubt und dient meistens als BluRay Player wenn die PS4 in Benutzung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Realmatze:

Der Vorteil bei Abwärtskompatibilität. Man kann die Leute mit alten Schinken abspeisen und wird dafür gefeiert^^

 

 

Was eine lächerliche Begründung.

Immerhin gibt MS einem die Möglichkeit alte Schinken ohne Probleme weiterhin zu spielen. Bei der PS MUSS ich auf HD-Neuauflagen hoffen. Also die firmen skalieren paar Texturen hoch und werden dafür gefeiert...

 

Ne der hat immer noch "nur" Batterien.

 

Ich hatte sie mir nur geholt weil ich einen 4K-Player haben wollte und mir dachte "warum dann nicht direkt ne OneS kaufen?". Muss nun aber sagen dass ich sie derzeit viel nutze. Kann auch daran liegen dass viele Freunde eine haben und ich deswegen direkt gut mit Spielen versorgt bin. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Exolio:

 

Was eine lächerliche Begründung.

Immerhin gibt MS einem die Möglichkeit alte Schinken ohne Probleme weiterhin zu spielen. Bei der PS MUSS ich auf HD-Neuauflagen hoffen. Also die firmen skalieren paar Texturen hoch und werden dafür gefeiert...

Hab auch nie gesagt dass es anders ist^^ Obwohl ich gut mit neuen Spielen versorgt bin, HD Neuauflagen hol ich mir sowiso nicht:p Naja, zum Einen kenn ich keinen mit XOne und zum Anderen bin ich kein Online Gamer. Ich hab sie nur für Exklusivtitel, wovon der spannendste jetzt gecancel wurde. Btw finde ich das Dashboard/Menü und vorallem den Store der Xbox grauenhaft. War das schon immer so oder liegt es an Windows 10, dem man sich anpassen wollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Realmatze:

Der Vorteil bei Abwärtskompatibilität. Man kann die Leute mit alten Schinken abspeisen und wird dafür gefeiert^^

 

Kann man den endlich mal laden oder hat der auch noch Batterien? Ich hab neben meiner Couch ne USB Station um den Controller nutzen zu können. Aber eigentlich lohnt es kaum, die Konsole verstaubt und dient meistens als BluRay Player wenn die PS4 in Benutzung ist.

 

Gerade im Angebot:

https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-play-charge-kit-1922819.html

 

Kann ich bedenkenlos empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...