Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox One Spieler


RockstarJuiced

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest Forza Horizon hab ich auch. Bin da schon ziemlich weit.Stufe 105. Ist einfach genial und macht extrem viel Spaß. Bin heute schon gegen deinen Drivatar gefahren. Halo steht ganz weit oben auf der Einkaufsliste. Wie ist denn Titanfall so?

Vorheriger Post um 00:45

Post hinzugefügt um 00:46

Destiny magst du nicht zufällig spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer des schwarzen Teiles. Hammer wie groß das Ding ist und das externe Netzteil und Batterien im Controller... Alles so Oldschool^^ Dann macht man das Ding an und nix zu hören, kaum Wärmeentwicklung, Controller liegt gut in der Hand, geil - alles richtig gemacht. Habe den Großteil meiner PS3-Sammlung (nur Spiele) getraded, daher gabs das Teil für Umme incl. des Halo-Pakets.

Gamertag ist Hutzelzwerg

Spiele hätte ich Richtung Wochenende:

- Halo Edition

- Sunset Overdrive

- Ryse

- Dead Rising 3

- Forza Horizon 2

- Shape Up

Hatte mit dem Gedanken gespielt noch Titanfall abzugreifen, damit die Exklusiven gleich alle am Start sind. Habe allerdings ein wenig bammel das mit Randoms zocken zu müssen. Wenn wir hier also doch ein paar zusammenkriegen würden, wäre das für mich ein Kaufgrund^^

Ansonsten würde ich es begrüßen mit euch zu zocken, sofern ihr denn wollt. Egal, was - hauptsache es macht Spaß^^ falls ich die Tage Zeit finde adde ich euch mal der Reihe nach...

Btw. zum Thema Sony vs. MS - vor nem Jahr sagte ich auch -> "niemals ne XBOX" aber man soll halt niemals nie sagen und unabhängig von dieser Diskussion lohnt es sich halt auch ab und zu über den sich selbst gesteckten Tellerrand zu schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du aber schön beschrieben. Gerade die Lautstärke der PS4 hat mich ins Microsoftlager getrieben. Und nun erfreue ich mich endlich einer normal laut laufenden Next Gen Konsole. Dazu noch das wesentlich stabiler laufende xBox Live, was will man mehr.

FH2 werd ich noch eine Weile zocken. Titanfall besorg ich mir sicher noch. Wie sieht es eigentlich hier mit Destiny bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du aber schön beschrieben. Gerade die Lautstärke der PS4 hat mich ins Microsoftlager getrieben. Und nun erfreue ich mich endlich einer normal laut laufenden Next Gen Konsole. Dazu noch das wesentlich stabiler laufende xBox Live, was will man mehr.

FH2 werd ich noch eine Weile zocken. Titanfall besorg ich mir sicher noch. Wie sieht es eigentlich hier mit Destiny bei euch aus?

Danke, da werd ich ja gleich noch rot :D

Grad bissel Amazon gelesen über Titanfall, wär wohl doch nicht so schlimm das mit Randoms zu zocken, allein weil es sich so geil anhört sollte man das für den aktuellen Preis wohl holen^^

Destiny schon auf der PS4 gezockt, anfangs wars geil, am Ende gings gar nicht mehr. Weiterer Bedarf auf der One wär bei mir zumindest dahingehend nicht mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer des schwarzen Teiles. Hammer wie groß das Ding ist und das externe Netzteil und Batterien im Controller... Alles so Oldschool^^ Dann macht man das Ding an und nix zu hören, kaum Wärmeentwicklung, Controller liegt gut in der Hand, geil - alles richtig gemacht. Habe den Großteil meiner PS3-Sammlung (nur Spiele) getraded, daher gabs das Teil für Umme incl. des Halo-Pakets.

Gamertag ist Hutzelzwerg

Spiele hätte ich Richtung Wochenende:

- Halo Edition

- Sunset Overdrive

- Ryse

- Dead Rising 3

- Forza Horizon 2

- Shape Up

Hatte mit dem Gedanken gespielt noch Titanfall abzugreifen, damit die Exklusiven gleich alle am Start sind. Habe allerdings ein wenig bammel das mit Randoms zocken zu müssen. Wenn wir hier also doch ein paar zusammenkriegen würden, wäre das für mich ein Kaufgrund^^

Ansonsten würde ich es begrüßen mit euch zu zocken, sofern ihr denn wollt. Egal, was - hauptsache es macht Spaß^^ falls ich die Tage Zeit finde adde ich euch mal der Reihe nach...

Btw. zum Thema Sony vs. MS - vor nem Jahr sagte ich auch -> "niemals ne XBOX" aber man soll halt niemals nie sagen und unabhängig von dieser Diskussion lohnt es sich halt auch ab und zu über den sich selbst gesteckten Tellerrand zu schauen ;)

Bei Titanfall bin ich sehr gerne dabei :-) Zock es relativ oft,aber mit Randoms ist das immer so eine Sache :-D die Server sind aber trotzdem noch sehr gut besucht ;-)

Zurzeit besitze ich nur:

Sunset Overdrive

Halo

Titanfall

Forza Horizon

Ryse

Dead Rising fehlt noch der passende Cooppartner :-)

Kannst mich ja die Tage mal adden,dann komm ich auch endlich mal dazu den Chat auszuprobieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da haste recht. Schon alleine der Anfang mit dem Lamborghini an der Küste in den Sonnenuntergang zu fahren. Ab da hatte mich FH gepackt.

Finde auch die Radio Sender sehr gut.

Übrigens, habt ihr schon die TV Kalibrierung gemacht? Dadurch könnte durchaus das Bild noch profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Anzeige & Sound ist der Punkt HDTV kalibrieren. Dort einfach Schritt für Schritt den Anweisungen folgen. Also danach lief Forza flüssiger muss ich sagen und ein wenig besser sah das Bild allgemein auch aus.

Forza Horizon 2 hat echt eine geniale Mischung und macht mir soviel Spaß wie schon lange kein Racer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...