Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophies.de-App ist da


frozenaut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also auf den ersten Blick ganz coole App :)

Könnt ihr aber bitte noch das Querformat implementieren? Benutze die App am Tablet und finde da Querformat einfach besser.

Klasse gerade getested klappt alles super. Querformat geht bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die App natürlich auch sofort installiert und auf denn ersten Blick ist sie gut gelungen und funktioniert gut.

Die Zeit und Schwierigkeitsliste müsste natürlich noch überarbeitet werden, eventuell noch dass man z.b. zoomen kann wenn man links(roadmap z.b.) öffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat super funktioniert, auch wenn er morgens z.B. Far Cry 4 unterstützt hat, obwohl der Leitfaden ja offiziell noch nicht fertig ist und Abends leider nicht mehr. Bei anderen Games hat es auch super funktioniert, das macht es soviel leichter als jedes mal den Leitfaden zu ergoogln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt coole Aktion mit der App. Dickes Lob and frozenaut und alle anderen Beteiligten :)

Lädt auch den LF super schnell nach dem Scannen und ich finde es gut, dass es auch die Leitfäden anzeigt die sich noch in Bearbeitung befinden. Da ich meinen Computer direkt neben dem TV stehen habe, werde ich es wahrscheinlich weniger nutzen, aber für unterwegs zum informieren bzw. zum News lesen wird es hilfreich sein.

Was bei mir jedoch gar nicht funktionieren mag ist das Abspielen von Videos. Da kommt dann nur ein grauer Bildschirm und nichts tut sich (Samsung Galaxy S2). Aber die App ist ja noch jung :D

Und Glückwunsch zu über 1000 Downloads :party2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...