Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophies.de-App ist da


frozenaut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na das ist doch mal was, werde ich umgehend testen. Kommt auch keine Sekunde zu früh, da ich mit Tapatalk mittlerweile überhaupt nicht mehr klar komme.....

Tapatalk wirst du trotzdem noch benutzen "müssen". Die trophies.de App hat nen anderen Fokus und andere Funktionen.

Beides ergänzt sich aber sehr gut wie ich finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Schritt in Richtung mehr Leistungen und Professionalität, eine tolle Sache, vorallem wenn man bedenkt, dass das hier alles unentgeltlich gemacht wird. :)

Ich, mit meinem Windows Phone, muss mich wohl noch ein paar Jahre gedulden, aber damit komm ich schon klar. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für Offtopic

Na das ist doch mal was, werde ich umgehend testen. Kommt auch keine Sekunde zu früh, da ich mit Tapatalk mittlerweile überhaupt nicht mehr klar komme.....

Kein Wunder bei dem Mist den die da mit den ganzen letzten Updates verzapft haben.

Bei amazon kann man noch eine etwas ältere Version bekommen, lade dir die runter, ist auch kostenlos.

Die läuft noch sogut wie fehlerfrei, im Gegensatz zu aktuelleren, und ist noch eine von denen, die noch schön übersichtlich und schlicht waren, bevor dieses schwachsinnige neue GUI kam.

Nochmal sorry für Offtopic

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woohooo lange drauf gewartet..... wird gleich mal runtergeladen und getestet...

Macht das Trophäenjagen bestimmt noch angenehmer, als ohnehin durch das Forum. Bin auf jeden Fall auf die Alltagstauglichkeit gespannt.

Vielen Dank für die viele Arbeit, die da drin steckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Made my Day :D

Ich werd die App gleich laden, aber um ehrlich zu sein was die App bietet is phänomenal. Mir hätte eine App Version von trophies.de gereicht, aber mit dem Scanner is die App Platin wert (Pun intended) ;)

Die Nachricht das die App schon da is, hat mich echt überrascht, weil ich mit der App eher im Frühling gerechnet hätte :)

Ein enorm großes Lob an die Entwickler und alle die an der App beteiligt waren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich hier auch nochmal für die tolle Arbeit bei der App bedanken.

Kam für mich ganz überraschend :)

Die App macht richtig spass und mit großem Display einfach genial :D

Das einzige was jetzt noch fehlt ist der Zugriff aufs Forum dann wäre die App wirklich perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines kann man jedenfalls sagen, eine Ablösung von Tapatalk ist nicht in Planung.

Für weitere Funktionen, könnt ihr euch jedenfalls auf die Version 2 freuen.

Die App wird ja dann ständig weiterentwickelt. Stillstand ist ja bekanntlich ein Rückschritt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...