Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophies.de-App ist da


frozenaut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir irgendwie mehr erwartet. Hätte auch gerne mitkonzipiert.

Hier mal 2 Bugs(Hab nach GTA V gesucht und geöffnet):

Der Download des Leitfadens hat sehr lange gedauert, was wohl an den Bildern liegt). Wenn ich unterwegs nachschauen will, ist wohl mein ganzes Limit an MB verbraucht.

f90601-1420401840.png

6f5ce2-1420401884.png

Verbesserungen:

- Abhakfunktion, wo ich meine schon geholten Trophies abhaken kann. Diese werden dann ausgegraut.

- Optimierung der Bilder + evtl. Hinweiß wenn diese zu groß sind.

Eventuell wurde das ein oder andere schon angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir irgendwie mehr erwartet. Hätte auch gerne mitkonzipiert.

Hier mal 2 Bugs(Hab nach GTA V gesucht und geöffnet):

Der Download des Leitfadens hat sehr lange gedauert, was wohl an den Bildern liegt). Wenn ich unterwegs nachschauen will, ist wohl mein ganzes Limit an MB verbraucht.

f90601-1420401840.png

6f5ce2-1420401884.png

Verbesserungen:

- Abhakfunktion, wo ich meine schon geholten Trophies abhaken kann. Diese werden dann ausgegraut.

- Optimierung der Bilder + evtl. Hinweiß wenn diese zu groß sind.

Eventuell wurde das ein oder andere schon angesprochen.

Wünsche, Bugs und Verbesserungen bitte hier posten: http://forum.trophies-ps3.de/app-bereich/

Und zum Thema mehr erwartet hier mal ein Auszug aus dem Startpost:

Bleibt diese App jetzt so wie sie ist, oder ändert sich daran in Zukunft noch etwas?

Eine gute Software ist nie fertig. Das Hauptaugenmerk liegt in den nächsten Wochen auf etwaigen Fehlerbehebungen. Ein grober Umfang für die Version 2 ist bereits abgesteckt worden und die Entwicklung dieser wird nach der Fehlerbehebungszeit gestartet. Ihr könnt uns natürlich gerne eure Vorschläge, Anregungen und Kritik in das dafür vorgesehene Unterforum schreiben. Wir werden eure Vorschläge reihen und euch Releasenotes zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir irgendwie mehr erwartet. Hätte auch gerne mitkonzipiert.

Hier mal 2 Bugs(Hab nach GTA V gesucht und geöffnet):

Der Download des Leitfadens hat sehr lange gedauert, was wohl an den Bildern liegt). Wenn ich unterwegs nachschauen will, ist wohl mein ganzes Limit an MB verbraucht.

f90601-1420401840.png

6f5ce2-1420401884.png

Verbesserungen:

- Abhakfunktion, wo ich meine schon geholten Trophies abhaken kann. Diese werden dann ausgegraut.

- Optimierung der Bilder + evtl. Hinweiß wenn diese zu groß sind.

Eventuell wurde das ein oder andere schon angesprochen.

Seit gut 3 Monaten gibt es eine Stellenausschreibung für App-Programmierer. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/128914-hot-news-app-programmierer-gesucht-android-ios.html

Wenn du also gerne mitkonzipiert hättest, hätte es dir jederzeit freigestanden, eine Bewerbung zu schicken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gut 3 Monaten gibt es eine Stellenausschreibung für App-Programmierer. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/128914-hot-news-app-programmierer-gesucht-android-ios.html

Wenn du also gerne mitkonzipiert hättest, hätte es dir jederzeit freigestanden, eine Bewerbung zu schicken ^^

Kann keine App programmieren. Hätte aber bei dem Design und Konzept mitgearbeitet ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...