Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophies.de-App


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die App war richtig Klasse. Einfach in die Suche das Spiel eingegeben und schon kamen die Trophäen. Ich hoffe sehr das ich es noch erleben darf das die App wieder im Store verfügbar ist.

 

@Admins, gibt es schon Neuigkeiten? ist ja leider doch schon ein paar Jahre her seitdem sie Down gegangen ist... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Olex:

Gibt es schon irgendwas neues zur App? Wir stehen kurz vorm Jahr 2019

Bei mir erstmal nicht .. Die App wurde mehrfach von Apple zurückgewiesen wegen der Verschlüsselung der Daten und der Speicherstruktur.

 

Derzeit habe ich aber keine Zeit die App komplett neu zu Programmieren und die Vorstelungen seitens "Trumps Wunderregierung" umzusetzen.

Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Freiwillige der uns da unterstützen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 2 Stunden schrieb blu_play:

Gibt es nicht die Möglichkeit die App nur hier anzubieten bzw. über Aptoide o.ä.? Ich bräuchte da keinen Google Store dazu.

 

Oder würde sie in der vorliegenden oder leicht veränderten Form nicht auf Android laufen?

Die App nur für Android Nutzer zugänglich zu machen und Apple Kunden komplett zu ignorieren, wäre schön eine ziemliche Frechheit. Sehr egoistisches denken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso egoistisch??

 

Wenn ich lese das Apple mehrfach Stress gemacht hat liegt doch wohl eher bei denen "die Frechheit". 

Das ist eben das Problem mit dem Laden - die machen halt ihre eigenen Regeln. Da sind wir auch gleich wieder bei egoistisch.

 

Und besser es läuft auf einem System statt auf gar keinem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...