Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Beatles Rock Band


Matthspace

Recommended Posts

Ähm nö^^

Habs auch auf Schwer, steht doch in der Trophyinfo: Schwer oder Experte

Im Leitfaden (so wie goldsterne) ist dies nicht ganz richtig.

Falls du es genau weißt, wie es geht wäre es nett wenn du es da posten könntest:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Dann hätten andere Leute mit diesen Fragen keine Probleme mehr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwas check ich nicht.

Die Trophy für die Story in 24h... wann bekommt man die?

Hab die Story durch und die Herausforderungen alle gemacht. Hab allerdings noch nicht alle Fotos. Aber wie gesagt. Story + Herausforderungen gemeistert aber keine Trophy.

Ich hab ja nie im Leben 24h Gesamtspielzeit. Oder heisst das von Beginn ab innerhalb von 24h?? Aber wär ja doof.

Day Tripper

Start a new Story save file and reach the credits within 24 hours.

Das ist wohl wirklich anfangen und zocken bis Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel gekauft, am Abend angefangen und am nächsten morgen durchgespielt und hab auch die Trophäe gekommen.

Die Herausforderungen hatte ich da noch gar nicht angefangen.

Ist also wahrscheinlich das man inerhalb von 24 Stunden das spiel durchspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas check ich nicht.

Die Trophy für die Story in 24h... wann bekommt man die?

Hab die Story durch und die Herausforderungen alle gemacht. Hab allerdings noch nicht alle Fotos. Aber wie gesagt. Story + Herausforderungen gemeistert aber keine Trophy.

Ich hab ja nie im Leben 24h Gesamtspielzeit. Oder heisst das von Beginn ab innerhalb von 24h?? Aber wär ja doof.

Day Tripper

Start a new Story save file and reach the credits within 24 hours.

Das ist wohl wirklich anfangen und zocken bis Ende.

Genau das gleiche Problem, habe dazu auch extra einen Thread aufgemacht. Niemand konnte mir aber richtig helfen. Ich verstehe auch nicht wieso wir keine Trophy bekommen haben. Hast du auch die Credits übersprungen? Anfangs habe ich auch gedacht, man muss innerhalb eines Tages das schaffen, also einfach die Ps3 Zeit manuell umstellen, hat nicht geklappt. Scheint wohl bugg zu sein. Sag bescheid, wenn du ne Lösung findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es genau weißt, wie es geht wäre es nett wenn du es da posten könntest:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Dann hätten andere Leute mit diesen Fragen keine Probleme mehr;)

Gemacht und einen Extrathread im Beatlesforum erstellt;)^^

Liegt also an euch, ob ihr die selben Fehler nochmal macht :P^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Lösung für die 24h hab ich.

Einfach Systemdatum zurückstellen.. Hab das Datum auf den Tag gestellt an dem ich die erste Storytrophy erhalten hab. Also das erste Foto bzw. spiele den ersten Song in The Cavern '63.

Allerdings hatte ich das Glück das ich mein Savegame gesichert hatte vorm letzten Song auf dem Apple Gebäude :) Weiss nicht obs hilft wenn man einfach so noch nen Song spielt.

D11E61390AD06CE8D25B5F6F8FDFC624DEA1405C.PNGThat's It! You've Got It!

Spiel "Hey Bulldog" als Bassist und leg eine 350 Noten-Serie hin.

Die Schwierigkeit ist egal, es sollten nur genug Noten gespielt werden.

Also der Leitfaden ist ja nicht sonderlich gut. Auf Leicht z.b. hat der Song gar keine 350 Noten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Schwer hat das bei mir besser geklappt, war auf mittel zu langsam.

022ACBDDD94670C96FF78315F90981EEB18CCFF5.PNGHow Could I Dance with Another?

Absolviere "I Saw Her Standing There" als Bassist auf "Experte" mit 100 %.

Die war richtig hart, dauernd hab ich einen fehkler in dem Lied gehabt

und als ich es endlich geschaffz hatte, hatte ich ziemliche Handschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 1.000.000 Punkte im singen auch geschafft ist gar nicht

so schwer.

Mit win bisschen übung schaffst du dann auch die Trophäe.

16.pngThe Words You Long to Hear

Absolviere die vier Songs des Trophäen-Bildschirms mit 5 Sternen als Sänger auf "Schwer" oder "Experte".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte :

She Still Sings It with the BandHol dir in allen Songs mit 2 Gesangsparts alle Doppel-Fab-Wertungen.Dafür benötigt man 2 Micros und muss den Harmonie-Gesang auswählen. Eine Doppel-Fab bekommt man, wenn man Harmonien perfekt singt. Die Anzahl der getroffenen Doppel-Fabs seht ihr dann am Ende vom Song. Diese Trophäe ist nur offline - an einer Konsole möglich. Jungs aus Liverpool

und

All the Children SingHol dir in allen Songs mit 3 Gesangsparts alle Dreifach-Fab-Wertungen.Man benötigt 3 Micros und muss den Harmonie-Gesang auswählen. Eine Dreifach-Fab bekommt man, wenn man Harmonien perfekt singt. Die Anzahl der getroffenen Dreifach-Fabs seht ihr dann am Ende vom Song. Diese Trophy ist nur offline - an einer Konsole möglich.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die sind mist wenigstens könnte ich das mit den 2 Gesangsparts

schaffen, da meine Schwester auch ganz gut singen kann.

Hab aber leider kein zweites oder drittes mic.

Dito da ich aber Platin will muss ich mir wohl noch 2 kaufen:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch scon am überlegen ob ich mir noch 2 mics kaufe, ich

weiß nicht. Vielleicht hol ich mir erstmal nur ein zweites und guck wie das

klappt und dann evetuell ein drittes.

Kann man knicken, habe 2miks und auch einen freund, der sein Leben lang singstar spielt. Und wenn man schon 1 Fehler macht, kann man das ganze Lied von vorne spielen. Bei den 3 Miks vesuch ich erst gar nicht, sind ja nich mehr Lieder-.-

Also die Lösung für die 24h hab ich.

Einfach Systemdatum zurückstellen.. Hab das Datum auf den Tag gestellt an dem ich die erste Storytrophy erhalten hab. Also das erste Foto bzw. spiele den ersten Song in The Cavern '63.

Allerdings hatte ich das Glück das ich mein Savegame gesichert hatte vorm letzten Song auf dem Apple Gebäude :) Weiss nicht obs hilft wenn man einfach so noch nen Song spielt.

D11E61390AD06CE8D25B5F6F8FDFC624DEA1405C.PNGThat's It! You've Got It!

Spiel "Hey Bulldog" als Bassist und leg eine 350 Noten-Serie hin.

Die Schwierigkeit ist egal, es sollten nur genug Noten gespielt werden.

Also der Leitfaden ist ja nicht sonderlich gut. Auf Leicht z.b. hat der Song gar keine 350 Noten....

EDIT: Klappt bei mir nicht, habe die Story schon durch und alle Fotos. Bringt nix ein Lied zu spielen, geiler bugg-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann wünsch ich dir noch viel Spass mit Helter Skelter und den Beatles Beats. Ein Freund von mir hat die gestern alle geschafft. Da sind schon paar Hammerbeats drin.

Danke hab Helter Skelter schon zu 97%

und die Hälfte des Trainers:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...