Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Beatles Rock Band


Matthspace

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt endlich die Premium, Limited Version bekommen!

Meine parents wollens jedoch wieder einziehen und es erst zu meinem Birthday schenken, weil sie sauer sind, dass ich einfach was bestellt habe:biggrin5:

Ich hoffe, dass ich es noch herumbiegen kann und es bald zocken kann:

EIGHT DAYS A WEEK:biggrin5:

Schade, das ich kein I-net hab, so kann ich nicht meine Trophies auf gleichbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ich will mir die UK version kaufen. Viel lesen muss man eh nicht und englisch spreche/lese ich fließend. Das ist nicht das Prob, aber hat es i-welche auswirkungen auf den Onlinemodus oder Trophäen?

Ist der Onlinemodus dann trotzdem gleich oder muss ich da was beachten?

Trophies wirds wahrscheinlich geben, aber dann auf deutsch oder?^^

Hatte noch nie ne UK-version, danke schon mal für hilfe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ich will mir die UK version kaufen. Viel lesen muss man eh nicht und englisch spreche/lese ich fließend. Das ist nicht das Prob, aber hat es i-welche auswirkungen auf den Onlinemodus oder Trophäen?

Ist der Onlinemodus dann trotzdem gleich oder muss ich da was beachten?

Trophies wirds wahrscheinlich geben, aber dann auf deutsch oder?^^

Hatte noch nie ne UK-version, danke schon mal für hilfe^^

Es ist bei allen UK-Versionen, so dass es keine Einschränkungen für Trophäen oder den Onlinemodus hast! Schließlich hast du ja das gleiche Game, nur in einer anderen Fassung.

Die Trophäen sind wahrscheinlich auf Deutsch, zumindest war das bei den letzten beiden Games aus UK bei mir so, obwohl sonst alles nur auf English war;)

Hoffe ich konnte helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist bei allen UK-Versionen, so dass es keine Einschränkungen für Trophäen oder den Onlinemodus hast! Schließlich hast du ja das gleiche Game, nur in einer anderen Fassung.

Die Trophäen sind wahrscheinlich auf Deutsch, zumindest war das bei den letzten beiden Games aus UK bei mir so, obwohl sonst alles nur auf English war;)

Hoffe ich konnte helfen:smile:

Konntest mir super helfen!! Danke dir^^

Mein erstes Rock Band spiel, eig Gh Fanboy. Brauche aber mal wieder was neues und was gibts schöneres als die Beatles...wobei Lieder wie "Yesterday" oder "let it be" nicht dabei sind :cry2:.

Dennoch auf die Trophiechallenges freu ich mich, super!!^^

Thx nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich brauche noch unbedingt leute die online spielen wollen für fast alle online trophäen zb. 60 sec......unison bonus...und 1million punkte brauche einen guten schlgzeuger und einen gitarristen/bassisten ....

gitarre und mic hab ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich brauche noch unbedingt leute die online spielen wollen für fast alle online trophäen zb. 60 sec......unison bonus...und 1million punkte brauche einen guten schlgzeuger und einen gitarristen/bassisten ....

gitarre und mic hab ich schon

Hier! Add mich bitte, brauche auch noch alle Onlinetrophies.

Spiele Gitarre/Bass auf schwer, wenns seien muss auch auf Profi.

Schlagzeug habe ich auch, spiele ich auf mittel. Evtl schwer, weiß es nicht, hab noch die Beatles Schlagzeug gespielt. Immer Guitar Hero 5 (z.B.: Nirvana's Smells like Teen spirit). Bin also für alles zu haben,

60sek könnten wir doch mit 4 miks machen, genau so wie 4x unison bonus gleichzeitig aktivieren. Für 1mio kann ich Git schwer/profi spielen, genau wie du.

EDIT: Bräuchte mal wieder Hilfe^^

bei den Trophies die mit "Hol dir im Trophäenbildschirm Goldsterne für die angezeigten Song" beginnen, was muss ich da tun?

Wenn ich Expert spiele und 5 Goldsterne hole passiert nichts. spiele im schnellen Spiel. Z.B: Twist and Shout, habe ich perfekt gespielt, wurde aber von der Liste nicht abgehackt, muss ich dazu in ein spezielles menü?

Oder muss ich gar alle Lieder nacheinander mit 5 Sternen packen?

Also wie und wo bekommt man einen Goldstern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach ich.

können wir dann mal am besten am wochenende angehen.

Dieses Wochenende passt super^^

Spiele Gitarre, Bass, wenns sein muss auch Gesang.

Btw.: Wie macht man Starpower (Beatlemania heißts, oder?) mit Mikro? Ist mir noch nicht gelungen das einzusetzen, obwohl ich alle Knöpfe drücke.

Und bei Drums: Muss man etwa immer auf den großen grünen Knopf drücken, um Starpower zu aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Drums kann man den Overdrive(so wird die Satrpower in Rock Band genannt) aktivieren in dem man den grünen Pad trifft der ab und zu vorbeihuscht, wenn man Overdrive hat.

Bei der Gitarre wie bei Gh durchs hochziehen der Gitarre.

Als Alternative müsste bei beiden Instrumenten der Select Knopf funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Drums kann man den Overdrive(so wird die Satrpower in Rock Band genannt) aktivieren in dem man den grünen Pad trifft der ab und zu vorbeihuscht, wenn man Overdrive hat.

Bei der Gitarre wie bei Gh durchs hochziehen der Gitarre.

Als Alternative müsste bei beiden Instrumenten der Select Knopf funktionieren.

Ist doch merkwürdig, dass man Starpower mit drums nur dann aktivieren kann, wenn ein grünes pad kommt. Und Selectknopf drücken mit Drums, mitten in Lauf^^ Lustig. Hab ne GH WT Gitarre, da es ist relativ gut gelöst.

Danke dir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...