Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Beatles Rock Band


Matthspace

Recommended Posts

als mikros wird im grunde alles akzeptiert es funktionieren da sogar noch meine alten singstar-mikros von der PS2 und die sind schon 6 jahre alt :biggrin5:

weiß jemand welche headsets gehen für gh und rb?

ich such eins weil mein anderes kaputt ist.

und dann würde ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen.

mit welchen instrument habt ihr die goldsterne gemacht bei back in the ussr?

ich schaff das fast aber ich mach immer i wo einen kleinen fehler der mir alles vermiest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer der wenigen, die ich mit der Gitarre geholt hab, wenn ich mich recht erinnere.

Ja, ich auch. Zweimal 100% in den Soli und die GS hat man so gut wie in der Tasche. Am Bass dürft ich auch GS haben, ist da ja nicht sonderlich schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die gold stars damals glaub fast alle mit vocals gemacht aber hab inzwischen auch alle songs an den drums gold stars und alle bis auf 4 oder 5 am bass sollte dir also nich so schwer fallen ein instrument zu finden einfach ein bisschen rumprobieren die gs-cuts rauszufinden is ja recht leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die gold stars damals glaub fast alle mit vocals gemacht aber hab inzwischen auch alle songs an den drums gold stars und alle bis auf 4 oder 5 am bass sollte dir also nich so schwer fallen ein instrument zu finden einfach ein bisschen rumprobieren die gs-cuts rauszufinden is ja recht leicht ;)

hmm das doofe ist nur das ich nur eine Gtarre für ps3 habe.

ich wollt mir jetzt ein bundle mit world tour holen . (weil ich world tour für ps3 nicht habe)

ja ich glaub ich mach bass, naja ich habs ja nicht eilig die platin ist eh in weiter ferne, da ich ja eh nur gitarre bass nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muahaha, hätte es nie gedacht, aber nun fehlen nur noch die Gesangstrophies und das Ding ist durch. Werd mir zwei Mikro's leihen und mal ein Casting im Freundeskreis veranstalten. Von Audiodateien halte ich nicht soviel^^

Dann hast das schwierigste hinter dir.

Die Fabs sind so oder so einfach wenn du drei Leute oder drei Miks hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...