Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsprobleme Systemfehler?


Rabenritter

Recommended Posts

Hallo. Ich hatte heute das dritte Mal einen Komplettchrash des Spiels im Koop. Hatte das noch jemand oder liegts an meiner Konsole?

Nach dem Ersten Absturz ist das Laufwerk auf einmal sehr laut geworden. Ein mechanisches Geräusch. Ist das bei der PS4 normal oder ist sie evtl schadhaft?

Beim ersten Spielstart ist mir dieses Geräusch nicht wirklich aufgefallen. aber jetzt ist es bei jedem Spielstart zu hören bis das Spiel eingeladen ist. Dann ist es ruhig. Finde ich ein wen8g seltsam. Daher frage ich mal ob das normal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich hatte heute das dritte Mal einen Komplettchrash des Spiels im Koop. Hatte das noch jemand oder liegts an meiner Konsole?

Nach dem Ersten Absturz ist das Laufwerk auf einmal sehr laut geworden. Ein mechanisches Geräusch. Ist das bei der PS4 normal oder ist sie evtl schadhaft?

Beim ersten Spielstart ist mir dieses Geräusch nicht wirklich aufgefallen. aber jetzt ist es bei jedem Spielstart zu hören bis das Spiel eingeladen ist. Dann ist es ruhig. Finde ich ein wen8g seltsam. Daher frage ich mal ob das normal ist.

Du sprichst aber nicht vom Geräusch des Laufwerks?

Kannst Du das Geräusch beschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir bei Unity genauso. Allerdings nur wenn ich im Menü war, sobald ich ins Spiel zurückging, wurde es wieder normal.
hab bei meiner ps4 auch sowas ähnliches. seit ich unity spiele wird der lüfter in regelmäßigen abständen immer lauter für eine gewisse zeit.

Ist aber, wenn ich mich nicht täusche, ein bekanntes Problem. Auch wenn es nervt, ist es nicht besorgniserregend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...