Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fraktionsgewinn wird nicht ausgezahlt und der Rangaufstieg ist verbuggt


Dini_at_home_400

Recommended Posts

Fraktionsgewinn wird nicht ausgezahlt und der Rangaufstieg ist verbuggt!!!

Hier nochmal die Links um diesen Fehler zumelden bzw. auf uns aufmerksam zu machen, damit wir noch auf Hilfe hoffen dürfen:

The Crew Forum von Ubisoft: http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/367-Allgemeine-Diskussionen?

Der Thread wo wir den Bug gepostet haben: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141053-Fraktionsränge-Fraktionsgewinne-und-Bonus

Bitte postet da ebenfalls euer Problem. Je mehr Leute öffentlich im Forum darüber posten, desto eher bekommen wir Gehör.

Posten nur wenige diesen Fehler besteht die Gefahr, dass Ubisoft nicht die Motivation hat, diesen Fehler zu beheben und wir bleiben auf den Bug sitzen.

Der Communitymanager:http://forums-de.ubi.com/member.php/349701-Ubi-Barbalatu

Bitte schreibt ihm eine private Nachricht und lasst ihm alle Fakten und Probleme zukommen. Er reicht dann alles an das QA Team weiter.

U-Play um ein Ticket an Ubisoft zu schicken bzw. sich zu Beschweren also der Kontakt zum Support: https://support.ubi.com/de-DE/

Dort loggt ihr euch ein, geht auf Meine Fragen und füllt dort euer Ticket aus und schickt es an den Ubisoft Support.

Sowohl das The Crew Forum als auch der Support/U-Play Seite haben dieselben Log In Daten, die Euer U-Play Konto hat! Insofern braucht ihr euch nicht neu registrieren sondern euch einfach nur mit euren U-Play Zugangsdaten einloggen.

Ich hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung bei dem Melden unseres Bugs. Dankeschön. :)

_____________________________________________________________________

Ich eröffne nochmal einen extra Thread nur zu diesem Fehler, da es hier einige gibt, die unter diesem Fehler leiden und beim Einloggen in The Crew kein Gehalt ausgezahlt bekommen und deshalb auch nicht in den Fraktionsrängen aufsteigen können obwohl man schon weit über 80.000 AP angesammelt hat oder dauernd PvP spielt. :/

Nach 3 Wöchigen melden des Fehlers und Anschreiben von Ubisoft und dem Communitymanager etc. erhielt ich vorgestern die Antwort, dass ich wohl die einzige mit dem Problem sei, was ja nicht so ist, da wir hier im Forum ja schon 5 Mitglieder haben mit exakt demselben Fehler.

Deswegen dieser Thread denn nur wenn wir auf uns aufmerksam machen, wird uns auch geholfen werden, deshalb hier nochmal alles Wissenswerte um diesen Fehler zu melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern zu dem Thema Fraktionsränge/Fraktionsgehalt nochmal ein Ticket erstellt, erhoffe mir aber nicht allzu viel von dem ganzen. Ich habe nämlich vor einem Monat schon ein Ticket erstellt (wegen Vorbesteller, Limited Edition und Golden Plates Inhalte) was noch immer nicht gelöst ist und zwischenzeitlich sogar vom Support geschlossen wurde. Der Support ist unter aller Kanone bei Ubisoft und dem Community Manager kannste erzählen was du willst, der reicht zwar alles weiter, aber so richtig was nützen tut es auch nicht. Also unterm Strich erwarte ich keine Besserung in den nächsten Wochen bzw. im nächsten Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen aber auch nicht einfach so aufgeben. Schreib ihn nochmal an!!! Jetzt, wo er bei mir reagiert hat, wird er es auch bei dir tun und wir können nur was erreichen wenn wir lauter sind als andere.

Je mehr Leute öffentlich darüber schreiben und um Hilfe bitten, desto höher unsere Chance, dass dieser Fehler gepatched wird. Momentan ist dieser Bug leider nirgendwo auf der "to do" Liste der Entwickler zu finden, also bitte bitte postet und meldet diesen Fehler weiter!!! Dankeschön. ^_^

EDIT:

Hier mal ein paar Screenshots von dem Fehler:

23041-albums6140-picture60581.jpg

23041-albums6140-picture60582.jpg

23041-albums6140-picture60584.jpg

23041-albums6140-picture60585.jpg

Diese Photos sind am 02.01.2015 entstanden nachdem ich dann nach 3 wöchigen Probieren und wechseln der Fraktionen, am 01.01. direkt zu den Bären bin und PvP gespielt habe. Freunde von mir sind mit mir zu den Bären gewechselt, haben mit mir dieselben AP erwirtschaftet, waren am nächsten Tag in den Rängen aufgestiegen und hatten fast 6.000 Gehalt und ich hatte mal wieder 0, nada, nix wegen dem Bug.

Der Bug ist bei mir sehr wahrscheinlich durch den letzten Patch im Dezember entstanden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie seit dem sehnlichst erwarteten Fix es trotzdem nichts gebracht hat und der Bug weiterhin besteht, dass kotzt mich an.

Nach jedem einloggen auf den Server wird der Rang zurückgesetzt und wenn man 1 AP Rennen gefahren ist schaltet es erst wieder um und das heisst dann wohl auch das man so nicht über die 10000 Bucks kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zeigt es immer ZUFÄLLIG IRGENDWAS an!

Wenn ich mich einlogge bin ich Anfänger, wenn ich paar Minuten Zocke bin ich Rowdy und wenn ich meine Freunde von den Missionen zurück hole bin ich wieder Gangsta.

Ich kapiere nicht was die sich dabei gedacht haben, die sollen das Spiel endlich mal zum laufen bringen und nicht noch mehr daran zerstören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja das Problem, dass bei jedem einloggen der Fortschritt optisch weg ist und sobald man ein paar AP bekommt ist er wieder da.

Nur bringt das eben Null und Ausgezahlt wird immernoch nichts.

EDIT:

Wie ich heute morgen festellen konnte wurde der Bug anscheinend gefixt und ich konnte endlich die Brotverdienertrophy einlösen, nachdem ich 1 Tag vorher festgestellt hatte das der Rang nicht mehr zurückgesetzt wurde hat es nun endlich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute schon wieder Anfänger und bekomme meine AP nicht mehr gutgeschrieben (Ich bleibe Anfänger egal wie viel AP ich verdiene).

Ich dachte da es letzten Monat funktioniert hat haben sie endlich hinbekommen, doch nun ist wieder alles kaputt, DOCh sie haben es geschafft der der Bonus dazugerechnet wird, was nix bringt weil kein Aufstieg möglich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ja schon fast Spaß mit dem Spiel, doch jetzt habe ich mal die Statistik mit den Prämien Verglichen:

Laut Statistik habe ich schon über 200.000 AP, aber habe nicht mal die Prämie für 75.000 AP freigeschaltet, normalerweise sollte ich schon lange die Trophäe für die 100.000 AP haben, aber das wird noch dauern wenn der Bug noch länger nicht gefixt wird.

Wenigstens wird der Kilometerzähler meiner Viper nicht zurückgesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DJ-Oneill

kann es sein das du die gesamt-ap meinst? du musst innerhalb eines monats (also zwischen 1. und 28./29.) die 100.000 ap erspielen. am 1. jeden monats werdan die ap auf 0 zurückgesetzt aber der gesamt-ap zähler in der statistik läuft weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DJ-Oneill

kann es sein das du die gesamt-ap meinst? du musst innerhalb eines monats (also zwischen 1. und 28./29.) die 100.000 ap erspielen. am 1. jeden monats werdan die ap auf 0 zurückgesetzt aber der gesamt-ap zähler in der statistik läuft weiter.

So schaffe ich die 100.000 aber nie, wenn das Game immer wieder rumspackt, hatte bis gestern wieder 85.000, UNFAIR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auszug aus dem leitfaden:

Wichtig:

An den letzten beiden Tagen jeden Monats wird der Fraktionskrieg pausiert und die Siegerfraktionen mit Bonusmissionen belohnt. An diesen Tagen können keine weiteren AP (ausgenommen in simulierten Fraktionsmissionen) erspielt werden. Am ersten Tag des folgenden Monats wird dann der Fraktionskrieg komplett zurückgesetzt und beginnt dann von neuem. Auch eure bis dahin gesammelten AP und der erspielte Fraktionsrang werden komplett zurückgesetzt.

und da heute der 1. ist gehts wieder von vorne los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...