Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speed Point Bug (Vita)


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe heute einen Bug mit meinen Speed Points festgestellt.

Jedes Mal wenn ich das Spiel auf der Vita starte, habe ich etwas mehr als 1 Mio Speed Points mehr auf dem Konto. Gestern hatte ich noch knapp 10,7 Mio, heute sind es schon an die 30 Mio...

Ich habe das Spiel als Download aus der EA Weihnachtsaktion. Auch für die PS3 habe ich es als Download-Version, diese habe ich aber schon länger nicht mehr gespielt.

BTW: weiß jemand wie ich Spielstände auf der Vita löschen kann?

Edit: Mir fehlte nur noch eine Trophäe zur Platin (ein Platz auf der Most Wanted Liste aufsteigen). Habe mir jetzt mit folgenden Schritten selbst geholfen:

1. Spielstand in den Onlinespeicher geladen, da Plus Abo vorhanden.

2. Spiel gelöscht und nochmals heruntergeladen, Update vorerst nicht installiert.

3. Spiel gestartet, nicht mit Autolog verbunden und siehe da, mit 0 SP gestartet.

4. 60.000 Punkte gesammelt, Trophäen erhalten, Spiel verlassen.

5. Update installiert, Spiel nochmals gestartet. Sämtlicher Fortschritt ist nun verloren, aber die SP scheinen wieder normal zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...