Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSP Speicherstände sichern/übertragen


Ringelwood

Recommended Posts

Hallo zusammen ! Ich bin nun schon seit ein paar Stunden am rumsuchen, wie man die Speicherstände eines digitalen PSP Spiels auf der Vita kopieren oder auf dem Onlinespeicher übertragen kann. Mit dem Inhaltsmanager klappts jedenfalls nicht. Live-Area hat auch keine Option. Bin für jeden Rat dankbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja PC war mir klar, trotzdem Danke für die Antwort, hatte jedoch über die Feiertagen keinen greifbar, dachte man kann den Speicherstand auch in die Cloud hochladen, wie bei den Vita Spielen. Das geht aber definitiv gar nicht. Ziemlich dumme Sache in meinen Augen und sollte von Sony nachgebessert werden. Habe es jetzt mit einer PS3 hinbekommen. Dabei wollte ich nur den Speicherstand von der Vita auf ein Playstation TV bekommen. Zum Glück kann man beide Geräte über WLan mit der PS3 verbinden und spart sich somit viel Kabel gestöpsel. Das ist aber auch der einzige Vorteil ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...