Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% aber keine Platin?


Hugoshido

Recommended Posts

Hey Leute..

nachdem ich gerade meine letzte Trophy erledigt habe (Den Richter besiegen) habe ich nun 100% der Trophies,

aber ich habe die Platin Trophy nicht erhalten!?

Hatte einer schonmal das selber problem?

Edit:

hat sich erledigt. Wurde jetzt ca. 20 min später freigeschaltet. Noch nicht gesehen sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab das auch das Problem, ich habe Sin als letztes Platt gemacht und somit diese Trophäe auch als letztes erhalten.

Das Spiel allerdings hat das nicht als Platin erkannt und jetzt weiß ich nicht wie ich dem das beibringen soll das es 100% sind?

Einfach das Speil laufen lassen, oder was soll ich tun?

Edit: Die PS3 hat es nun eingeschlichen und es ist da ohne das eine Info kam, ich hab das Gefühl das es was mit dem Cross Save zwischen PS3 und PSVita zu tun haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...