Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Diamantencop

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kostenlos werden sicher nur kleinere Inhalte für den MP sein.

Soweit ich weiß sind für den Singleplayer noch keine DLCs geplant. Ich hoffe aber auch, da kommt noch was. Wenn ich mit meinem 2. Durchgang auf Alptraum durch bin, werde ich zwar auch erst mal eine Pause von DA:I wollen, aber ich hoffe schon, dass ich dann auch wieder mit neuen Inhalten zurückkehren kann.

Mir würde es gefallen, wenn die bekannten Gegenden frisch „belebt“ werden würde und man auf neue Gegner treffen würde. Aber auch neue Orte zum Erkunden wären toll. Die Welt von DA:I ist super und für mich gibt es hier kein Grund zum Beklagen. Trotzdem würde es mir gefallen, wenn es wie in Skyrim noch ein paar größere Dungeons / Ruinen geben würde. Was mir auch ein wenig zu den Vorgängern fehlt ist eine „richtige“ Stadt wie z. B. Denerim in DA:O. Es gibt ja im großen Ganzen immer nur winzige Siedlungen und daneben Val Royeaux, aber das zählt ja nicht wirklich. Da könnte man doch was draus machen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin gestern erst angefangen, habe bis jetzt noch gar keine Trophäe bekommen. Ich habe mich bisher aber hauptsächlich um Nebenquests gekümmert. Ich habe zwar schon den Eiswall geöffnet und soll jetzt wieder zu Savah Sonnenhaar zurück um ihr zu berichten.

Soweit ich weiß, kommen die beiden Story-Trophäen einmal nach der Quest "Ameridans Ende". Hier muss auch "Brandstifter" (verpassbar) gemacht werden. "Ende des Winters" kommt nach dem man den Endboss besiegt hat. Erst nach dem Endboss ist "Ein Name in den Legenden" zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier muss auch "Brandstifter" (verpassbar) gemacht werden.

nein, das ist nicht richtig.

If you happen to miss one and make it to the final area, no need to worry, once you have left the Temple you can reenter the Temple through the main entrance again to find what you missed for the trophy.
Quelle

Edit: allerdings kann ich irgendwie die letzten zwei Feuer nicht entzünden, in der Endkampfhalle, also wohl doch verpassbar oder aber verbuggt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JoJo:

Die Feuer in der großen Halle beim Boss muss man nicht entzünden (musste ich jedenfalls nicht), da er diese einfriert. Allerdings spawnen 3 Eisscherben während des Kampfes. Diese muss man besiegen. Falls man den Boss zu schnell besiegt, hat er keine Zeit die Gegner zu holen. Deshalb ist diese Trophäe verpassbar. Ich habe bis zum Endkampf alle Eisscherben besiegt und Feuer entzündet. Die Trophäe kam während des Kampfes nachdem ich die 3. Eischerbe besiegt hatte. Hast du das Feuer, wo man ganz am Anfang hochklettern muss? Dieses ist leicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...