Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Krise bei der Vita


Jessi020

Recommended Posts

Hey Leute

Ich muss jetzt mal Dampf ablassen:

Ich habe die Vita angemacht..Gut.. Ich wollte spielen....nicht mehr gut..DENN

Ich habe plötzlich keine Spiele mehr drauf, ohne grund.. und wenn ich in den Inhaltsmanager gehe: zeigt er mir nichtmal an wieviel freien Speicher ich noch habe. ich muss dazu sagen, ich habe keine Speicherkarte drin, also rede ich nur von dem internen Speicher...aber dort erscheint nichtmal ne Zahl sondern einfach nur ein -

Sehr merkwürdig das ganze -.-

Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Konsole hat doch selbst speicher oder nicht?

Ich hatte von vorn herein keine Karte drin, aber trotzdem 4-5 Spiele drauf aus dem Store...aber die sind alle weg o.O

Stimmt, die Vita Slim hat 1 GB internen Speicher.

Hast Du die Vita mal neu gestartet? Alternativ mal nachschauen ob Deine Vita noch mit Deinem PSN Account verknüpft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...