Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Platin-Debüt 2015?


Kratos4ever

Recommended Posts

Huch, noch niemand so ein Thema eröffnet? :skep: Liegt wohl noch die Hälfte verkatert im Heuhaufen! :D

Wie dem auch sei, meine allererste Platinierung fürs Neujahr ist Lego Batman 3 für die PS4. Ein Spiel dessen Platin ich absichtlich um wenige Stunden verzögerte, damit ich direkt mit ner Platin in 2015 starten kann. :)

Frohes Neues und Happy Hunting. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo ich wollte unbedingt das inFamous SS mein erstes Game und erste Platin wird. Ich liebe diese Spielereihe :D Jetzt krieg ich im Jänner inFamous FL gratis wegen PS+ und dann komm ich in deinen Platin-Club, Kratos4ever :D

Das freut mich zu hören, der Club kann gar nicht zu viel Mitgliedschaft abbekommen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...