Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pollyplastics

[PS4 / PS3] Dragon's Dogma Online

Recommended Posts

 
Capcom sichert sich die Marke Dragon’s Dogma Online

Wie der japanische Blog Game Jouhou berichtet, hat sich Publisher Capcom die Marke Dragon’s Dogma Online gesichert, welche bereits am 2. Dezember in Japan und drei Tage darauf in Europa eingetragen wurde, was nun erst publik gemacht wurde. Währenddessen haben Director Hideaki Itsuno und Producer Hiroyuki Kobayashi von Dragon’s Dogma durchsickern lassen, dass das Unternehmen in naher Zukunft neue Projekte enthüllen möchte.

Zwar scheint Dragon’s Dogma Online dem Namen nach kein Sequel zum 2012 veröffentlichten Action-Rollenspiel Dragon’s Dogma zu sein, das sich seit Release weltweit 1.3 Millionen Mal verkaufte, jedoch gab Capcom-Producer Yoshinori Ono vergangenen Oktober in einem Interview mit der Famitsu bekannt, dass der Publisher keine Nachfolger zu Triple A-Titeln in Auftrag geben wolle, deren Vorgänger weniger als zwei Millionen Mal über die Ladentheke ging. Dragon’s Dogma selbst verfügt über keinen klassischen Multiplayer, bietet jedoch einige Online-Komponenten.

Quelle: trophies.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ein offline DD wäre wohl drei Mal besser gewesen aber die Gerüchte standen ja schonmal vor paar Wochen im Raum . Wie bei Elder Scrolls etwas was ich persönlich nicht brauch. Wenn ich bezahl Online RPGs spielen will Kauf ich mir nen PC und opfere mein RL WoW aber sicherlich nicht ner Konsole wo Online Gaming eh schon bezahlt wird.

Naja mal abwarten was bei raus kommt, am Ende wird Deep Down noch zu DDO, Capcom wäre es zuzutrauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hätte mich auch eher über einen richtigen Singleplayer Teil gefreut, mit vielleicht ein paar Multiplayer Elementen.

Mir macht auch seit DD kein anderes Rollenspiel mehr so richtig Spaß.

Man könnte sagen das Spiel hat mich für andere verdorben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich ist das auch nichts. Fand den ersten Teil ganz gut (nicht überragend) und hätte sicher auch einen Singleplayer Teil 2 gespielt. Online muss aber nicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dragons Dogma Online wird ein free-to-play titel für die Playstation 4, Playstation 3 und dem PC und wird laut Text microtransaktionen beinhalten.

Laut quelle wird man das spiel zu viert spielen können, wenn man ohne andere spielt werden dir 3 KIs zur seite gestellt.Man wird 4 Klassen zur auwahl haben, nämlich Kämpfer, Jäger, Priester und Schildbruder.

Das Spiel soll von zeit zur zeit ein Update bekommen, was die größe der Welt vergrößern soll (open world). Es wird auch größere Missionen geben in dem bis zu 8 spieler mitmachen können. Es wird auch zeit-exclusive Quests geben.

QUELLE: http://gematsu.com/2015/01/dragons-dogma-online-free-play-title-ps4-ps3-pc

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nun die schlechte Nachricht: Laut Capcom gibt es momentan keine Pläne, "Dragon's Dogma Online" im Westen zu veröffentlichen. ..........................................Quelle: Playm.de :) da ist ein link in ein Forum wo die komplett durchdrehen die User ..jedes zweite Wort Fu.. Capcom xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na super -.-

Vorheriger Post um 19:14

Post hinzugefügt um 19:18

Aber laut Trademark wurde es für USA, Japan und Europa registriert. Mal schauen vllt kommt es doch in europa raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube die warten erstmal ab, wie das in Japan läuft und dann später kommt es in Amerika und Europa ! Das kann Capcom garnicht machen, USA und Europa ist so ein riesen Markt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe nur keine lust das es wie monszer hunter online abläuft, was wir hier nie zu sehen bekommen haben. Aber ich kann mir schon vorstellen dass sie es hier raushauen werden, die fanbase ist zu groß, ich bin auch ein riesenfan von DD hatte es damals auf der xbox durchgezockt.

ich würde es mir ja auf der ps3 nochmal durchzocken, da müsste ich mir aber beide versionen holen, da den unendlichen reisestein möchte ich nicht missen.

ich hoffe sehr das DDO hier erscheint

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier unterstreicht Capcom nur erneut, dass man Spiele produziert, nach denen wirklich niemand gefragt hat.

Statt ein ordentliches Dragons Dogma 2, bei dem man die Problemzonen des Vorgängers ausmerzt, kommt nun also ein Free 2 Play (und Pay 2 Win) DD Online. Da haben die Dollarzeichen wieder das Denken übernommen. Langsam wird Capcom zum Synonym für schwachsinnige Entscheidungen (haben da wohl die Fahne von Crytek übernommen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

erster Trailer:[url=https://www.youtube.com/watch?v=BHA-wb44MQ4]『Dragon's Dogma Online〠1st Trailer - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Quelle: playm.de !.................Die jüngste Ausgabe der japanischen ‘Famitsu’ fördert weitere Informationen zum Online-Ableger von “Dragon’s Dogma” zu Tage. Dem Magazin zufolge begann die Entstehung des Spiels mit dem Entschluss, etwas zu entwickeln, das online gespielt werden kann. Da sich allerdings noch die Erweiterung “Dark Arisen” in Entwicklung befand und Capcom sein Studio nicht zweiteilen wollte, entschied man sich für einen verzögerten Start der Entwicklung. Capcom betrachtete ursprünglich, eine monatlich Gebühr für “Dragon’s Dogma Online” einzuführen, entschied sich aber später für das Free-to-Play Modell, da der Titel für möglichst viele Spieler attraktiv erscheinen soll. Auch wenn es sich um ein neues Konzept handelt, soll die Essenz eines “Dragon’s Dogma” bewahrt werden. Die Story ist neu, was bedeutet, dass es keine Beziehungen zu den Charakteren des Vorgängers gibt.Die Spielwelt des Online-Ablegers hat in etwa die gleiche Größe wie das Original, allerdings wird sie durch Erweiterungen anwachsen. Capcom spricht von einer endgültigen Größe, die drei Mal größer als noch beim Vorgänger ausfällt. Veröffentlicht wird der Titel für die PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC noch in diesem Jahr. Allerdings existieren bisher keine Pläne, das Online-Abenteuer auch in den Westen zu bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...