Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffentausch


RaphaelW

Recommended Posts

Habe mir gedacht mache mal den Thread auf damit man schneller alle Waffen zusammen bekommt!

Man muss ja nur 1mal die Waffe in der Hand halten um sie zu haben

Ich suche:

Seitenwaffen:

Leuchtpistole

GP9

D2

M79

Waffen

MP5

1887

PKM

U100

LK1018

Einzigartiges:

HS77

CANNON

REBEL

STORMER

STINGER

SCHREDDER

87

BULL

TROOPER

AMR

RIPPER

MG42

Ich Habe

Seitenwaffen: MARK4

M712

1911

SKORPION

REPETIER ARMBRUST

M79

Waffen:

A2000

M133

AK47

STG90

F1

MS16

M700

MKG

RPG7

GL94

JAGDBOGEN

RECURVERBOGEN

700NITRO

FLAMMENWERFER

Einzigartiges

SIXER

WARRIOR

BUSHMAN

PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man müsste sich natürlich die "Arbeit" machen und die Glockentürme besteigen. Da wird schon einiges freigeschaltet. Im Laufe der Kampagne kommt der Rest.

Und die restlichen Anforderungen, um eine Waffe zu bekommen sind ja nu nicht wirklich schwer.

Außerdem macht's doch mehr Spaß alles freizuschalten. Dann hat man sich die Wumme verdient :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...