Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo aus OWL


sasa

Recommended Posts

Hallo,

auch meiner einer möchte sich mal vorstellen:

Mit runden 40 Jahren gehöre ich sicherlich nicht mehr zu den jüngsten hier, hoffe aber, das ich das durchschnittsalter nicht zu sehr sprenge :-)

Mit Haus, Frau und verantwortungsvollen Job ist mein Spiel-Pensum recht übersichtlich, aber immerhin regelmäßig vorhanden.

Zu meinen Favouriten zählen Koop-Spiele fast jeglicher natur.

von Army of Two, Borderlands über Diablo und teile der Resident Evil Serie, fesselt mich aktuell Defiance (PS3) und Destiny (PS4)

Driveclub, the Crew oder ähnliches Rennspiel steht noch auf der Wunschliste, aber erst mal eins der o.g. Spiele fertig kriegen.

Wer also Lust hat, mit nem Kumpel und mir ein wenig Koop z zocken, möchte sich bitte melden :-)

LG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...