Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich hasse Spinnen


heroic_bluntman

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe heute neu angefangen und mir einen Schurken erstellt. Jetzt habe ich nach dem ersten Boss den Geheimraum entdeckt ( mit Schildlauf die Wand eingerissen) soweit so gut.

In diesem Geheimraum lauern aber nun meine Hassgegner, die Spinnen. Gibt es irgendwie einen Trick diese doofen Viecher schnell und effektiv zu töten? Die halten irgendwie sau viel aus, sofern ich mal zum Schlag komme, entweder springt mich das Mistvieh direkt an und ich bin sofort tot, oder sie legt die Eier und dann töten mich die kleinen Spinnen.

Kann es auch sein das dieser Bereich für später gedacht ist, wenn man etwas stärker ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang sind die Spinnen wirklich nervig. Ich persönlich hab die Spinnen am Anfang entweder gemieden bis ich stärker war, oder aber sie mit Feuerzauber bearbeitet. Aber warte mal ein paar Stunden ab. Irgendwann lachst du nur noch wenn eine Spinne sich dir in den weg stellt, ein schlag später ist sie auch schon wieder weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...