Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Final Fantasy XIII: Director Motomu Toriyama enthüllt 2015 ein neues Projekt

Recommended Posts

 

Final Fantasy XIII: Director Motomu Toriyama enthüllt 2015 ein neues Projekt

Im kommenden Jahr dürfte sich sicherlich vieles um die beiden Rollenspiel-Schwergewichte “Final Fantasy XV” und “Kingdom Hearts 3″ drehen.

Trotz allem hat man sich beim japanischen Publisher Square Enix offenbar das Ziel auf die Fahnen geschrieben, uns das Videospieljahr 2015 mit der einen oder anderen kleinen Überraschung zu versüßen. Wie sich aktuellen Berichten entnehmen lässt, gehört zu den neuen Titeln, die Square Enix im nächsten Jahr enthüllen möchte, auch das nächste Projekt von Motomu Toriyama.

Zuletzt machte sich der Japaner, der bereits im Jahr 1994 bei Squaresoft anheuerte, als verantwortlicher Director hinter der “Final Fantasy XIII”-Trilogie einen Namen. Aber auch an Titeln wie “Front Mission Evolved” oder “The Third Birthday” wirkte er in der näheren Vergangenheit mit.

Was es mit Toriyamas neuem Projekt genau auf sich hat und wann dieses im Endeffekt der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll, ist leider noch unklar. Üben wir uns also ein wenig in Geduld. http://www.play3.de/2014/12/30/final-fantasy-xiii-director-motomu-toriyama-enthullt-2015-ein-neues-projekt/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ui, die FFXIII-Reihe finde ich ja extrem uebel. Und fuer so ziemlich alle meiner Kritikpunkte zeichnet sich Toriyama verantwortlich, insofern bin ich eher vorsichtig (aber nicht uninteressiert).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ui, die FFXIII-Reihe finde ich ja extrem uebel. Und fuer so ziemlich alle meiner Kritikpunkte zeichnet sich Toriyama verantwortlich, insofern bin ich eher vorsichtig (aber nicht uninteressiert).
Mir zum Beispiel hat die Reihe gefallen. Hab mir sogar jetzt FF XIII und XIII-2 für den PC geholt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fand von FF XIII auch toll, also ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung. ;D

Immerhin hab ich bei Lightning Returns meine einzige FF Platin. :DxD

Wobei ich mir gaaanz dringend ein FF XII Remake für die PS3 oder PS4 wünsche. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

XIII fand ich furchtbar, XIII-2 fand ich dann wiederum ziemlich gut und Lightning Returns habe ich hier noch rumliegen, aber mache mir da keine großen Hoffnungen ^^

Mal abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich mochte die Reihe auch sehr gerne. Bis heute einer meiner Lieblingspiele jedes einzelne der drei Spiele!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss das jetzt wieder alles aufgegriffen werden wer die Reihe mag und wer nicht?

Lasst uns abwarten was aus dieser Ankündigung wird und nicht wieder den selben quatsch wie in jedem FF Thread anfangen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wobei ich mir gaaanz dringend ein FF XII Remake für die PS3 oder PS4 wünsche. :(

ohhhhh ja *_*

das spiel war echt klasse. ich hatte viel spaß mit ffxii. müsste mal wieder die ps2 fassung spielen xD

alleine die grafik war ein traum auf der ps2 :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe so meine vermutungen.

Am meisten denke ich daher das er X-3 macht, da er auch der Director von X-2 war. Und ein dritter Teil dort auf jedenfall kommt, gibt ja mehrere anzeichen dafür.

Als zweites denke ich, das er die XIII Trilogie Remastered für PS4 bringt.

Auch da gab es in Vergangeheit anzeichen.

Es wurde nie ausgeschlossen so sagten sie und ich glaube auf der E3 war das, wurde darüber etwas in einem geheimen Raum sozusagen gezeigt, was man dort aber fand war ein großes Plakat oder ein Aufsteller, mit der Trilogie wozu PS4 und Xbox One stand.

Würde ich am besten finde, gerade da Teil 3 dadurch das grafische Potenzial vom ersten und mehr hätte, was die Landschaften angeht.

Ansonsten würde ein Handyspiel in frage kommen, ein handheld Spiel eher weniger, da er Dissidia nicht macht, denn das macht ein anderer, dessen Namen ich nicht weis gerade.

Es würd übrigens am 31. Januar und 1. Februar vorgestellt.

http://www.play3.de/2015/01/16/square-enix-final-fantasy-publisher-enthullt-in-kurze-einen-neuen-titel/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie sehr ich mich über FF XIII gelacht habe :D

Das war einfach so alles zu wage, nicht nachvollziehbar und überzogen :D

Also, ich freue mich auf das nächste FAIL Project xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die sollten, wenn schon unbedingt mal was "remasterd" werden soll, sich an die anderen Klassiker setzen. Parasite Eve, Vagrant Story o.ä.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...