Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 PS4 PS Vita - Putty Squad


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 8 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, endlich Platin bei Vita bekommen. Spiel geht morgen an Evil-Knievel. Danke nochmal für die Verlängerung.

sendungsnummer hat gefehlt..

Spiele angekommen. Schaut soweit gut aus. Ich denke das es nur ne normale bluray hülle ist, ist normal?

werd mich an allen drei platinpötten versuchen

kam es als einwurfeinschreiben?

viel spaß noch damit^^ und ja, das mit der hülle ist so gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HrGesangsverein hat eventuell ab montag zeit. Mal schauen

wer sonst noch antwortet

Theoretisch hätte ich ab jetzt Zeit. Nur ich hab Alarm für Cobra 11 auch angeboten bekommen, und dort sind nicht (mehr) soviele Teilnehmer.

Mal abwarten wie die Abnehmersuche so läuft und ich gebe Montag nochmal bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe 9 positive Teilnahmen.

Auf welcher Hardware ist das Spiel? Verstehe das irgendwie nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na steht doch eigentlich alles da^^ 1x ps4, 1x ps3 und 1x psv. Je nachdem wieviel platins du holen willst, darfst 4, 8 oder 12 tage behalten.

Trag dich morgen ein

Und danke evil:)

Ist in der Hülle alles drei oder wie? :D

Und danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...