Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Schlacht beginnt - Konvoi


Eisregen2007

Recommended Posts

ich weiß nicht ob das nen Bug sein soll, aber jedes mal wenn ich mit dem aufzug runterfahre, sich dann die klappe öffnet und man da runter rutscht kann ich nicht 1 schuss abgeben u geh drauf weil da immer 2 gegner sind. und dank der "genialen" checkpoints muss man ja immer wieder diesen blöden abschnitt widerholen :banghead:

achja, diese npcs kann man ja auch zu haus lassen, nicht 1 typen treffen die :dozey:

falls wer dasselbe problem hatte oder guten rat hat kann ja schreiben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...