Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass


MarcAkAwHiTe

Recommended Posts

Hallo ich habe mal wieder ein Leckerbissen für die Leute die den Season Pass besitzen.

Hier geb ich euch ein paar Inhalte auf die Wahrscheinlich kommen werden.

Es handelt sich um Hintergrund Informationen die NICHT offiziell bestätigt sind!

Die Quelle liegt in den Reihen von Ubisoft. Aber nichts Offizielles!

Corvette C2

Corvette C3

Saleen S7

VW Toareg

Mercedes 63 AMG

etc.

Leider konnte ich nicht mehr auf die schnelle erkennen.. aber vielleicht ist ja schon das eine oder andere lieblings Fahrzeug von euch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich für 25 Euro ein paar Karren, Lackierungen und Aufkleber, die mir eigentlich gar nichts bringen.

Habe dieses Karren sammeln und dafür Geld ausgeben schon bei Forza nicht verstanden...........und hier sind es ja Autos in einem Arcade Spiel. Die Grafik ist gut aber nicht spitze und die Cockpits nicht so detailliert wie in Forza und hoffentlich in Project Cars.

Was biete der Season Pass noch an Mehrwert für das Spiel, damit ich 25€ ausgeben soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Season Pass von The Crew beinhaltet folgendes:

Zwei exklusive Autos – McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale – für Season Pass Eigentümer ab Veröffentlichung verfügbar

Eine Woche früheren Zugang zu allen Add-on Inhalten der Car-Packs

Vier Car-Packs, insgesamt 12 Autos:

Das Extreme-Car-Pack – erhältlich ab Januar 2015 – enthält Performance-Fahrzeuge, die für aufregende, oktangeladene Missionen konzipiert wurden

Das Speed-Car-Pack - erhältlich ab Februar 2015 - enthält Sportwagen, die bis ins Detail auf Beschleunigung und Tempo getuned sind

Das Retro-Car-Pack – erhältlich ab März 2015 - enthält Oldtimer, mit denen die Spieler sich an allen legendären Schauplätzen der USA in Szene setzen können

Das Rallye-Car-Pack bietet den Spielern Geländefahrzeuge, die sich für Missionen in jeglichem Gelände eigenen

Zugriff auf 23 weitere Tuning-Kits, um die Fahrzeuge des Season Passes für besondere Leistungen auf jeglichem Gelände zu verbessern

Alle offiziellen Lackierungen und Felgen für jedes Auto

Ein exklusiver Sticker, der mit jedem Car-Pack mitgeliefert wird

Ein neuer Player-versus-Player (PvP) -Modus, der ab Anfang 2015 verfügbar sein wird

TC_post-launch_US_183016.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir persönlich keine 25 Euro wert, zumal das dann Ami-Oldtimer sein werden schätze ich. Lackierungen und Felgen gibt es ja schon wahrlich genug in dem Spiel. Exklusive Sticker wären welche, die man sich selbst kreieren kann oder hochladen, aber nicht vorgegebene Sachen. Bei PvP muss man ja jetzt schon ewig warten bis da Leute zusammenkommen.............nee lass mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Naja die viper gts ist geil. Abarth 500 ist auch ganz spassig..

Solche updates wie neue pvp modi/rennen und missionen bekommen auch die ohne season pass kostenlos oder?

Hab mir eigentlich nur wegen dem den season pass gekauft aber naja, hab das erst gesehen, dass das free updates sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ist der season pass eigentlich an den account gebunden, der ihn im store gekauft hat ?

Ich fand das Spiel damals so unterhaltend, dass ich mich gleich auf mehren accounts auf Level 50 hochgearbeitet habe. Fänd es schade, nur auf einen account dann in den Genuss der season pass Autos zu kommen.

Bis morgen gilt noch die Rabattaktion, im store kostet er bis morgen nur 14,99.

Bei Driveclub klappen zumindest diese kostenlosen add ons auf allen acounts bei mir ( müssen also nicht ein 2. mal heruntergeladen werden ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Post hinzugefügt um 16:07

Danke für die Antwort.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147910-PS4-Wild-Run-Erweiterung-gekauft-l%C3%A4sst-sich-nicht-in-Unterkonto-spielen

( der Beitrag von "undertaker080119" ).

Hatte mir den Season Pass nachdem ich das gelesen hatte trotzdem gekauft. Der Ferrari 458, ist ein tolles Auto. Macht echt Spaß damit zu fahren. Somit kann ich damit leben nur auf einem Account spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...