Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Adobe Premiere Elements 13


Neo83

Recommended Posts

Servus Community,

Habe da eine Frage zwecks dem Videobearbeitungsprogramm Adobe Premiere Elements 13.

Ich mache LPs und würde jetzt gerne mal ein Spiel am Stück zocken (ein paar Stunden) und es danach im besagten Programm jeweils in 20 Minuten Videos aufteilen und sie dann veröffentlichen.

Habe schon im großen weiten Internet geguckt aber da finde ich nur Hilfe für Adobe Elements Pro, CC und Co.

Dort wird angegeben eine neue Sequenz zu erstellen und per ausschneiden und einfügen den dementsprechenden Teil zu exportieren.

Nur leider finde ich bei meinem Adobe keine "Sequenz" wenn ich so vorgehe wie im Internet unter Adobe Pro und Co. gezeigt (siehe Bild)

Ich hoffe einer von euch kennt sich mit "meinem" Programm aus.

Danke schon mal im Voraus.

Neo83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mal ein paar Let's Plays gemacht.. Ich kenne mich mit Adobe Premiere leider nicht wirklich aus. Habe diese Funktion, die du suchst jedoch bei div. Aufnahmeprogrammen gesehen.

Ich zB nutze ein kostenpflichtiges, dessen Name mir derzeit nicht einfallen will :D Entweder konnte man das bei dem Aufnahmeprogramm, oder dem Encoder später auswählen, dass er ca. alle 20 Minuten eine neue Videodatei erstellen soll.

Ich kann heute Abend gerne mal nachsehen wenn du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...