Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja hier......

Über die per Skype von anderer Seite reden wir dann mal nicht,.....

Was meinst du damit? Das es auf Skype rauer zugeht? Natürlich, das erklärt sich ja von selber, nur hier im Forum sehen es ja alle, also sollte es auch ein bisschen gemäßigter zugehen.

Was aber auf anderen Seiten, verschiedenen Nachrichtendiensten oder sogar im Real life passiert juckt doch hier keinen Menschen.

Aber gehen wir mal drauf ein, was wurde denn auf Skype geschrieben was so obszön war und zur gleichen Zeit so wichtig war um es hier zu erwähnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gelten auch andere Regeln auf Skype als im Forum, außerdem sind das Vieraugengespräche. Muss man natürlich nicht gesondert erwähnen.

Klar, könnte ja auch peinlich sein, nicht wahr?

Naja, es gelten auch andere Regeln auf Skype als im Forum, außerdem sind das Vieraugengespräche. Muss man natürlich nicht gesondert erwähnen.
stimmt...

Und da das hier eh erledigt ist, lassen wir es.

Ich seh dann mal von ..... sagen wir einigem ..... ab.

ist ja ah eal, da das Projekt hier nun tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, könnte ja auch peinlich sein, nicht wahr?

stimmt...

Und da das hier eh erledigt ist, lassen wir es.

Ich seh dann mal von ..... sagen wir einigem ..... ab.

ist ja ah eal, da das Projekt hier nun tot ist.

Insofern peinlich, dass man private Gespräche in einem Forum breittreten würde, wo es niemanden interessiert, nur um in einer Diskussion ja das letzte Wort haben zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich aus der ganzen Diskussion mal raus...

Möchte mich abschließend aber bei der Leitung und ihren Vertretern und Aushilfen bedanken!

Mir tut es jetzt nur für diejenigen leid, die noch mit Freude dabei waren und Spaß am Wettkampf hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insofern peinlich, dass man private Gespräche in einem Forum breittreten würde, wo es niemanden interessiert, nur um in einer Diskussion ja das letzte Wort haben zu dürfen.

So könnte man es índes auch interpretieren. Lassen wir es daher einfach......

Mir tut es jetzt nur für diejenigen leid, die noch mit Freude dabei waren und Spaß am Wettkampf hatten.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst möcht ich mal sagen, daß ich es schade finde, daß es nun so endet.

Auch wenn ich hier den Spaß verloren hab, was u.a. sehr stark an dem Umgangston liegt, der hier herrscht bzw. herrschte.

Trotzdem aber find ich die ganzen Reaktionen hier stark übertrieben. Da steigen vier Leute aus und dann wird hier dicht gemacht als ob die vier der Nabel der Welt sind.... :redface:

Als ob die restlichen 20 Teilnehmer nur schmückendes Beiwerk gewesen wären....

Mal abgesehen davon, daß diese Austritte auch übertrieben waren. Swantje hat nur etwas angemerkt (wo man auch anmerken muss, daß sie selbst davon ja nicht mal betroffen gewesen wäre) damit das hier fair verläuft. Und dann unterstellt man ihr gleich sie würde den Leuten vorschreiben wollen was sie zu spielen hätten. :facepalm:

Ja sie kommt oft hart rüber aber sie sagt halt einfach was sie denkt ohne großes Kutschigu und in Watte gepackt.

Deswegen hier aber so ein Fass aufzumachen ist absolut übertrieben.

Und schlagt mich aber ich dachte immer genau dafür ist ein Forum da, daß man über Dinge sich unterhält, diskutiert ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja wieder was los. Keine Lust jetzt alles durchzulesen aber ich finde es auch ne absolute Unverschämtheit das hier jemand (Tigress) jemand anderem (Diddi89) vorschreiben möchte was zu zocken hat und was nicht. Das geht mal gar nicht. Das sich daraus sowas entwickelt hätte ich nicht gedacht aber war ja echt nur ne Frage der Zeit.

Wenn das ganze dann jetzt ja offensichtlich beendet wird wird ja wohl die letzte Woche die letzte gewesen sein. Ich hoffe dann mal, wenn das die Abschlusstabelle wird, das ihr mich durch meinen geäußerten Wunsch letzte Woche dann nicht in der Abschlusstabelle mit 0 Punkten eintragt sondern mit meinen regulären Punkten. Das wäre dann noch eine faire Geste für den Abschluss. Das wäre eine schöne Würdigung für meinen extrem hohem Aufwand den ich seit Jahresbeginn betrieben habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...