Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch noch kein 100%-ges Gefühl das dass was wird ^^. Momentan hab ich DR2 OTR fertig, CoD AW folgt heute Abend, morgen kommt dann Air Conflicts Vietnam oder so. Ich hoffe das reicht, ansonsten muss ich noch paar andere Games ausgraben.

Hätte nicht gedacht, dass deine Aussage mit CoD AW so ernst war, dass du da nun auch Platin holst xD

Eigentlich wollte ich heute nichts mehr drauflegen, aber Air Conflict machst du wohl locker heute, dann hättest du mich. Ich wusste es, ein Sieg ist bei dir nicht grantiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass deine Aussage mit CoD AW so ernst war, dass du da nun auch Platin holst xD

Eigentlich wollte ich heute nichts mehr drauflegen, aber Air Conflict machst du wohl locker heute, dann hättest du mich. Ich wusste es, ein Sieg ist bei dir nicht grantiert :D

Na ich stehe zu meinem Wort xD. Ach wenn wir gerade schon dabei sind, Air Conflicts: Vietnam Platin :biggrin5:

So, jetzt kann ich ja noch die anderen Games hinterher hauen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ich stehe zu meinem Wort xD. Ach wenn wir gerade schon dabei sind, Air Conflicts: Vietnam Platin :biggrin5:

So, jetzt kann ich ja noch die anderen Games hinterher hauen :J:

Lass dir mal Zeit, geh raus, genieß die Kälte oder so xDD

momentan bin ich von der Trophäenanzahl klar vorne, aber wer weiß, was du noch alles in der Hinterhand hast >.>

naja, verschieß du mal dein Pulver (das ist gar keine offensichtliche Provokation, damit du das eben nicht tust xDD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt zur Anmerkung: da natürlich bei so vielen Teilnehmern die Trophäenausbeute unterschiedlich ausfällt, werden vor allem die Duellbilanzen wichtigere Gradmesser sein. Denn naturgemäß werden in etwa gleichstarke Gegner zueinander gepairt. Eine positive Bilanz bei den Duellen (Liste werde ich separat führen) zeigt auch die individuelle Stärke eines Teilnehmers in seiner Gewichtsklasse (= Trophäenverhalten) auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch auch, das die Duelle wieder geändert werden, nicht umsonst habe ich mir 3 neue Spiele gegönnt, gegen den guten Andara, weil sonst hätte ich da noch eine Woche gewartet, wenn ich gewusst hätte das ich gegen trophyhunter83 spielen muss ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso haben sich denn jetzt die Duelle geändert? Mich persönlich stört es zwar nicht aber gibt ja hier einige die ihren Duellpartner genau unter die Lupe nehmen und dementsprechend Spiele auswählen um doch noch einen Sieg einzufahren^^
Ich hoffe doch auch, das die Duelle wieder geändert werden, nicht umsonst habe ich mir 3 neue Spiele gegönnt, gegen den guten Andara, weil sonst hätte ich da noch eine Woche gewartet, wenn ich gewusst hätte das ich gegen trophyhunter83 spielen muss ^^

grüße

Keine sorge ist ein fehler meinerseits, habe vergessen die Duelle wieder so anzupassen wie sie waren. Bleibt alles beim alten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es syncht manchmal trotzdem schon früher die letzverdienten Trophäen. Es muss also nicht zwingend bis zum Ende durchlaufen. Ich mach das so immer, wenn ich sehe das die Trophies online sind breche ich ab.

Und ich hab schon Schweißausbrüche bekommen weil ich es zu nem Unentschieden retten wollte. Nun muss ich nur hoffen das Cube nicht genau auf die Minute ausgelesen hat!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...